Aktiver Nahfeldmonitor als Abhöre für Kemperamp

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
Guten Abend

ich suche für meinen Kemperamp als Abhöre einen Aktiven Nahfeldmonitor. Da der Kemper den Klang bereits mit Boxensimulationen ausgibt, lege ich Wert auf eine möglichst neutrale Klangwiedergabe seitens des Monitors. Meine preisliche Vorstellung liegt bei 500 - 600,- € (pro Box).


Hätte da jmd eine Empfehlung?
 
Eigenschaft
 
Der Empfehlung des KH120 schließe ich mich an, werfe aber auch noch das hier dazu, im Vergleichstest überzeugte mich der detailreichere Hochtöner:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
thx, ich schau mal rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben