Bass-Ukulele und Effekte

  • Ersteller Kokopelli
  • Erstellt am
Kokopelli
Kokopelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.01.13
Beiträge
526
Kekse
4.030
Ort
Süddeutschland
Hallo Freunde der kleinen Tieftöner,

eigentlich gefällt mir ja der Sound meiner Bass-Ukulele, wie er eben ist.
Aber juckt es mich doch immer wieder... wie wäre es mit ein bisschen Effekten ?

Hat jemand Erfahrung mit Effekten für Bass-Ukulele?
Gute, Schlechte, alles interessant. Oder ihr sagt, dass ein uBass keine Effekte braucht :mmmh:
Wie auch immer... Mit welchen Effekten würde man anfangen, worauf müsste man achten?
Besonders reizen würde mich ja der Fishman Fission ... ist aber schon heftig teuer :sick:
Schnell, eure Erfahrungen bevor mich der nächste G.A.S. Anfall packt ! :bang:
:juhuu:
Grüße,

Kokopelli
 
Eigenschaft
 
So, zu spät... ich habe mir jetzt einen B3N gekauft:


67 Effekte :claphands:
... und wenn das nicht reicht, kann ich sie auch noch verketten
Ich werde jetzt erstmal testen,:patpat: und dann ...:stars:
...vielleicht an der Stelle einen kleinen Testbericht schreiben. :keks:
Wird aber noch eine Zeilang dauern, ich halte nichts von Tests in der Art "jetzt habe ich das Gerät schon drei Tage und, ganz toll, jetzt tut es immer noch". Mal schauen, vielleicht gibt es auch einen fortlaufenden Bericht in mehreren Teilen.

Grüße,

Kokopelli.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben