Wert hat Erfahrung mit Gator Basscases?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi Leute,

ich beabsichtige mir ein bestimmtes Basscase zu bestellen, nämlich das hier (ich hoffe die Verlinkung wird nicht als Werbung gezählt!): https://www.thomann.de/de/gator_g_pg_e_bass_bag.htm?ref=search_prv_9

Habt ihr Erfahrung mit dem Teil? Ist das sein Geld Wert? Ich hab mir auch schon überlegt, einen typischen Vintage Fender-Koffer für meinen Flea zu nehmen. Mit welcher Art Koffer habt ihr mehr gut Erfahrung gemacht?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo Bandchef,
ich habe das Double Bass Gigbag, und das ist von Qualität und Verarbeitung klasse. Dicke Polsterung, robustes Außengewebe, hochwertig wirkende Reißverschlüsse... Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen, ich hab's erst dieses Jahr gekauft. Nur so viel zur Qualität: ich hatte in einem Seitenfach zwei 9V-Blöcke drin, Beim Auspacken kam eine geschmolzene Batterie zum Vorschein. Dem Seitenfach hat's nix ausgemacht...
Mein Fazit: nicht billig, aber seinen Preis wert. Ist natürlich eine Grundsatzfrage, ob Gigbag oder Koffer...
 
Ich hab seit fast 6 Jahren ein Gator Doppel-Gigbag im Einsatz. Das ist definitiv sein Geld wert. Sämtliche Nähte, Reißverschlüsse und Griffe sind noch voll intakt wie am ersten Tag.
 
Ich nutze schon seit einigen Jahren einen Softkoffer von Gator und bin 100%ig zufrieden. Verarbeitung top, leicht & schützt zuverlässig meinen Warwick Fortress One.

 
Ich hatte mal so einen normalen Gigbag von Gator, der ist in kürzester Zeit kaputt gegangen. :igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben