Gold Humbucker Cover

M
minimalyst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.18
Registriert
21.01.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine etwas speziellere Frage. Ich bin gerade dabei meine Martinez DS-59 aufzuhübschen und tausche im Zuge dessen alle verchromten Teile gegen goldfarbene aus. Nun musste ich leider feststellen, dass gold nicht gleich gold ist. Die bestellten Humbucker Cover weichen doch erheblich vom Goldton der Kluson Mechaniken ab. Viel zu hell! Lege ich diese auf die verbauten verchromten Humbucker Cover, heben sich diese nur sehr wenig davon ab. Es wird noch eine Gotoh Bridge und Gotoh Saitenhalter in gold verbaut. Kennt ihr Humbucker Cover (außer original Gibson) die einen schönen und kräftigen Goldton besitzen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben