Hardcase mit zusätzlichem Stauraum

Zisko
Zisko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.19
Registriert
02.01.14
Beiträge
1.012
Kekse
676
Ich transportiere mein Dread gerne im Hardcase durch die Öffis. Leider bietet das Case keinen Stauraum für iPad, Schlüssel, Portemonai etc. wie man es von Gigbags gewöhnt ist.

Kennt ihr Hardcases mit großen Fächern oder irgendwelche Aufsätze?
 
Eigenschaft
 
Hardcase mit großen Fächern kenne ich nicht, allenfalls Leichtkoffer. Eine Alternative wäre ein Überzug (case cover), der es ermöglicht, einen Koffer auch auf dem Rücken zu tragen - die guten kosten aber schnell mal mehr als ein preisgünstiger Koffer. Ich habe mir mal einen billigen gekauft, bei dem die Befestigung des einen Rucksackgurts recht schnell zu 80% aufgegeben hat; jetzt trage ich ihn mit der Hand.

War mir noch einfällt, ist die Lösung von Fusion-Bags, die als Ergänzung zu ihren Gigbags noch Taschen anbieten, die daran befestigt werden können (was ähnliches kenne ich auch auch von Canto; da weiss ich aber nicht, ob es sich um Gigbags, Leichtkoffer oder was dazwischen handelt).
 
Ich bin so ein kleiner Schisser. Habe schon zum Mono Vertigo oder Reunion Blues Voyage geschielt. Ich habe nur Angst, dass es die Dings und Dongs durch die berliner Öffis nicht ausreichend abfängt.
 
Dann vielleicht doch beim Koffer bleiben und den Kram im Rucksack transportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben