Problem mit Avira Antivirus

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Ich hab ne DVD gebrannt Die Software meckert schon wenn sie DVD statt CD haben will.

Ja, das denke ich mir auch, aber ich habe zurzeit keine DVD-Rs hier bei mir, weil ich nie welche brauche. Müsste ich mir erst besorgen und wenn nicht nötig ist...



das mit den Administrator Rechten steht nie dabei, es wird vorausgesetzt das der User das weiss

Na, toll, mir hat's aber keiner gesagt. :D
Naja, dafür klebt in jedem Tankdeckel ein Zettel was zu tanken ist...
 
Hab gerade gesehen meine Win7 Rettungsdisk ist eine CD 700mb;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja, dafür klebt in jedem Tankdeckel ein Zettel was zu tanken ist.
stimmt.aber füll kein Diesel in Dein Win7:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute hat Avira Free Antivirus eine Datei von mir in die Quarantäne verschoben. Diese Datei wollte ich wiederherstellen
:gruebel: Ließe sich die Datei evtl. retten, indem man
  • die Platte aus dem Rechner pflückt
  • sie dann z.B. über einen Docking-Knecht an einen zweiten Win7-Rechner mit Avira hängt (oder sie dort einbaut)
  • die Datei dort manuell in das Quarantäneverzeichnis des zweiten Rechners kopiert
  • und sie dann auf dem zweiten Rechnersystem mit Avira reanimiert...? :confused:
Nur so eine Idee...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben