Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

das war schon immer 'frei' ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist auf jedenfall ein gutes Plugin, sehr simpel und effektiv - war eine zeitlang meine 'Geheimwaffe' :D
aber abgesehen davon: Shawn macht weder Rabatte, noch 'sales'
(steht in seinen persönlichen Snmerkungen auch auf der Seite)
 
Nicht sicher ob das ein Einführungspreis ist aber für Flux Audio Verhältnisse günstig. Der EVOCHANNEL. Das High Light von dem Ding, die Phase Correction. Das geht gekoppelt über alle eingesetzten Plugins. Die sprechen sozusagen miteinander. Ähnlich dem Prinzip beim PHASE INTERACTIONS MIXER von Soundradix. Der funktioniert zwar ganz gut und das Ergebnis ist ganz gut, erzeugt aber enorme Latenzen und arbeitet dann nicht mehr. Zeigt nur noch Error an allen Plugins.

Ob Flux das besser kann, demnächst in diesem Theater...... :D
bei mir hat letzte Woche die Installation des EvoChannels einwandfrei funktioniert, keinerlei Abstürze oder dergleichen (VST, Win7 64Bit)

mit der Phase Autoalign Funktion habe ich auch schon herumgespielt und experimentiert und es war bisher ein so das in es nur in 2 von 8 Fällen mit aktivierter Phase besser geklungen hat als vorher.
manchmal waren die Unterschiede für mich nicht hörbar (cheers an den recording-engineer) in anderen Fällen war das Ergebniss, besonders bei Schlagzeugspuren anders, aber für mich nicht besser.

bei Gitarrenspuren (selbe Gitarre, Dual bzw Triple Amping an 2 bzw 3 Verstärkern und Lautsprechner) hat das Plugin sehr gut funktioniert und die 3 Spuren noch näher zusammengebracht. das war schon sehr geil!
Bei einer Westerngitarre die mit 2 Mikrofonen aufgenommen wurde welche ich dann mit dem EvoChannel phasenkorrigiert habe war das Ergebniss in diesem Fall nicht besser, da klang es besser ohne.
Insofern, AUFPASSEN beim verwenden solcher Funktionen, hinhören, vergleichen und abschätzen ob es das Ergebniss wirklich besser macht.

Bisher habe ich solche Dinge immer mit Waves InPhase erledigt (das oft im Angebot für 29$ zu haben ist) und das funktioniert in der Regel auch sehr gut, ist halt immer nur umständlich via Sidechain und Send am Quellkanal. da empfinde ich das Handling und Workflow des Evochannels schon sehr smooth und angenehm.

Aber auch sonst finde ich den Evochannel klasse.. die Drive Sektion klingt sehr geil.. der Kompressor hat einen schönen Grup und auch die abschliessende Transient Sektion die man ja schon von Bittersweet Plugin kennt funktioniert sehr gut :)
dabei noch sehr wenig CPU Auslastung.. nice..
 
MSpectralDelay



für lau vom:

mspectraldelayfree.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und? Irgendjemand geholt das SpectralDelay?

Hier was von iZotope:


It’s the last day to get 7 programs for just $199 with iZotope Creative Suite pre-sale pricing! When you buy the iZotope Creative Bundle, get an exclusive free upgrade to the new iZotope Creative Suite when it drops later this month!

Ziemlich günstig wenn man die Creative Suite nimmt. Die beinhaltet:

Everything you need for audio adventures! Includes BreakTweaker, Trash 2, Iris 2, Stutter Edit and extra add-ons.

Break Tweaker für Beat Freaks. Trash 2 wurde hier glaube ich schon besprochen. Iris 2 ist ein ziemlich abgefahrener Synth mit Granular Synthese. Da gibt es dann Sound add-ons zu. Also auch noch mit dabei. Stutter Edit ist was für experimentierfreudige Sound Freaks. Da gibt es intern jede Menge Funktionen, die in Echtzeit auf den Sound angewendet werden können. Revers zum Beispiel oder ähnliches.

Kann ich als Paket empfehlen.
 
Von Brainworx im Sommer Deal der bx_2098:



für 99. Mit TMT (Tolerance Modeling Technology). Die bringt leichte Variationen in das Plugin wodurch man bis zu 20 Variationen des Plugins bekommt. Ganz so wie bei realer Hardware. Den verwende ich immer gerne wenn es um analog feeling bei EQ geht. Für 99 statt 249. Gibt auch noch andere Plugins im Sommer Deal. Das Ding sticht aber deutlich hervor bei der schier endlosen Auswahl an analog Emu EQ Plugins.......
 
Mal wieder was von Zynaptiq. Intensity.



gerade ausgiebig getestet und für gut befunden. Ich bin sowieso Fan von Zynaptiq. Die machen einfach außergewöhnliche Plugins abseits des Mainstream. Auch hier wieder Analyse und dann Resynthese.

Wer interessiert ist, der sollte sich sputen. Heute noch 149, Morgen dann 379. Bei Pluginboutique noch mal eine Ecke günstiger......
 
Harrison Mixbus:

Mixbus32C and Every Harrison Plugin

CHF 101.81

Mixbus32C and All Harrison LV2 Plugins.

Bundle includes everything you need to mix: 3D Delay, GVerb+ reverb, Micro-Glide, Dyno-Mite, Drum Character, Bass Character, Vocal Character, Spectral Compressor, Tom Tom Gate, Lookahead Compressor, Expander/Gate, De-Esser, Mastering EQ.

List Price $660

Click
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jetzt wo die grosse Nation gewonnen hat... :D
 
Momentan gibt es Ozone 8 Elements als Beilage in der aktuellen 9-2018 Beat, also quasi für 6,99€ statt 129$.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IK Multimedia hat aktuell wieder eine Group Buy-Aktion für ihr T-Racks-Mix&Mastering-Sortiment. Das Maximalziel von 1000 Käufern ist inzwischen erreicht, folglich darf man sich beim Kauf eines Plugins gleich fünf weitere kostenlos aussuchen, solange diese gleich viel oder weniger kosten. In der Praxis wäre das ein Rabatt von bis zu 83%.:)

Die Aktion gilt den gesamten August über, also noch zwei Tage.


Edit: Oh, und weil ich es gerade zufällig entdeckt habe und es irgendwie in den Thread passt...Don'tCrack hat aktuell ein paar Tutorials zu einem sehr...interessanten Preis im Angebot:

dont_crack.png dont_crack_details.png

Nun, "Premium" trifft wohl zu. Aber bei dem Preis fällt es schwer den Ratschlag im Domain-Namen zu beherzigen. :gruebel:

Ich dachte zuerst an einen Fehler beim Verwechseln von Punkt und Komma für die Dezimalstelle, aber gleich zwei Kommata in einem Preis würden auch keinen Sinn machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das analoge Sahnehäubchen für Channels und Mix. Plus 10db Bundle von Bozdigitallabs. Für schlappe 39 Dollar. Ich habe das ausgiebig getestet. Damit lässt sich was EQ und Compression angeht ein ganzer Mix bestreiten. Mehr braucht es nicht. Sehr flexibel dazu. Clean Sound oder fette Situation. Geht beides.

Kann ich empfehlen.
 
Im Moment gibt es das noch gar nicht. Soft launch. Wieder mal was Neues aus der Marketingabteilung.

Wie auch immer, ADPTR MetricAB. Ein Referencing Plugin. Tolles Ding. Mit komplettem Metering inklusive Loudness. Von der Bedienung so ziemlich das Beste was ich bisher in der DAW hatte. Also eventuell mal antasten. Und vielleicht ist der Soft Launch Preis ja annehmbar.....
 
Im Moment gibt es das noch gar nicht. Soft launch. Wieder mal was Neues aus der Marketingabteilung.
der Begriff ist nicht ganz so neu, damit bezeichnet man umgangsprachlich den Fall, das man zb ein Produkt auf den Markt bringt, ohne das man zu diesem Zeitpunkt aktiv dafür wirbt. was man bei PA wohl nicht gerade sagen kann haha (emails, Soziale Medien.. usw also definitiv einiges an Werbung

Wie auch immer, ADPTR MetricAB. Ein Referencing Plugin. Tolles Ding. Mit komplettem Metering inklusive Loudness. Von der Bedienung so ziemlich das Beste was ich bisher in der DAW hatte. Also eventuell mal antasten. Und vielleicht ist der Soft Launch Preis ja annehmbar....

ich habs seit auch ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut, obwohl der erste eindruck nicht so toll war da das Syncing nicht so richtig funktionieren wollte, aber die Funktionen die es an Board hat sind schonmal nicht schlecht.
Es ist so eine Mischung aus Magic AB und den Mastering the MIX Tools LEVELS und REFERENCE

Magic AB wird es bei mir definitv nicht ersetzen weil ich den Magic AB 2.0 Mini Player zu sehr mag und der einen fixplatz auf der rechten unteren Projektseite hat, das Metric AB braucht ja doch einiges an Bildschirmplatz

aber es hat neben einigen neuen interessanten Funktionen an Board, für die ich bisher zb 2 Instanzen von Fabfilter Pro Q2 verwende eingebaut und ich mir dann sparen könnte

zum einen ist das die Überlagergung der Frequenzbereiche meines Mixes und der eines Referenzmixes, das machte ich bisher indem das ich den Referenzmix über Sideschain an Pro Q2 schickte und dort die Wellenform anzeigen lasse (Grau = mein Mix, Rot ist der Referenzmx),

Fabfilter_EQ_Sidechain.jpg


das hat Metric AB alles schon inne
ADPTR_AB_Freqenz.jpg


oder die Filter Funktion, das man bestimmte Frequenzbereiche filtert und für sich hör, das ich bisher mit Fabfilter Pro Q2 gemacht habe:
Fabfilter_EQ-Band.jpg



auch sehr interessant, der Vergleich der Dynamik Range, man sieht hier schön das im Referenzmix (blau) einigse an Automation gemacht wurde das die Refrains noch mehr nach vorne pusht (das fehlt hier bei mir noch da ich noch nicht soweit bin beim Mix um mich an die Automation zu machen)

ADPTR_AB_Dynamik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben