Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Den Decapitator mag ich auch sehr gerne. An Saturation/Distortion habe ich ansonsten noch im Einsatz: Klanghelm SDRR (Viel Zerr für wenig Geld. Ich magVersion 1 lieber als 2. Mit der 2. kann ich klangtechnisch irgendwie nicht so viel anfangen :nix:) und den Plugin-alliance Vertigo VSM3 (deutlich differenzierter, meistens subtiler und mehr HiFi als der Decapitator).
 
Hab mit den Decapitator gestern gekauft. Noch nicht so viel damit rumgespielt, aber erster Eindruck war gut. GUI gefällt mir super, Plugin scheint doch vielfältiger zu sein als angenommen. Jetzt erst mal in den nächsten Tagen in Ruhe testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö:

Bildschirmfoto 2018-04-12 um 09.09.29.png


Alchemist ist der Multiband Prozessor. Der ja. Ein wenig. Also ich würde mal sagen, nicht mehr als andere Plugins auch......
 
Alchemist ist der Multiband Prozessor. Der ja. Ein wenig. Also ich würde mal sagen, nicht mehr als andere Plugins auch......

Den kenne ich nicht. Der Analyzer war glaub ich ziemlich fett.
OT: Ich habe lange kein S1 mehr angefasst - junge ist das unüberischtlich. Da weiß ich auf den ersten Blick gar nicht, wo die Fenster oben aufhören. :redface:
 
Der Analyzer war glaub ich ziemlich fett.

Ja der. Kann ganz schön auf die CPU gehen. Kommt aber auch auf die Graphik Karte an. Ist das was ordentliches, schiebt man das Fenster auf den Monitor, wo die werkelt und dann übernimmt der Graphik Chip den grössten Anteil.

junge ist das unüberischtlich

Was hat da mit S1 zu tun? So viele Fenster auf mit 15 Zoll Bildschirm, da wird es bei jeder DAW oder beliebigen Anwendung unübersichtlich.
 
Was hat da mit S1 zu tun? So viele Fenster auf mit 15 Zoll Bildschirm, da wird es bei jeder DAW oder beliebigen Anwendung unübersichtlich.

Hm, ich arbeite oft auf 13" mit Logic und habe nie das Gefühl, verloren zu sein. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, fiel mir nur auf bei dem Screenshot, wie krass unübersichtlich ich das finde.
 
Weil es gerade passt zu Flux:

What can you tell us about your workflow? “

These days we are doing all recording and mixing mostly, and here I’d say about 90% of the time, in the box, and for this we are of course dependent on the tools, the plug-ins. One of the tools in my toolbox that I use for everything I do is the Flux:: Pure Series dynamics processors, I’m especially pleased with the Pure Limiter which I think is one of the best limiters I’ve worked with simply because it’s almost completely inaudible. Another tool that I use in almost every mix here is the Solera, which I find extremely flexible, it’s a tool that certainly has all the options and possibilities needed for dynamic processing, a true natural sound and not the least, very low latency, as does in my experience all of the Flux:: tools, especially the Pure Series processors, I would say. The latency is of great importance to us, as you can imagine, when we are working with 50+ tracks filled up with plug-ins and realizing that with all these buses inside the workstation it sums up really quick!”


René Möller von Teldex studio

Teldex_studio.png


Nicht übel der Schuppen...... (;
 
Auf auf, einen Slam Dawg Dynamic Processor by BeatSkillz holen für nen Euro...... :D

Lizenz ist ein TXT File. Also nix Dongle oder sowas. Klingt ganz ordentlich das Teil. Genre eher Electronic Music. Geht aber auch auf anderen Sachen die was Drive brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf auf, einen Slam Dawg Dynamic Processor by BeatSkillz holen für nen Euro...... :D
Dazu noch das 5-für-1$-Paket von Producer's Choice und phertig zind die phatten 2$-Beatz. :ugly:

Spaß beiseite, wenn man ein paar Samples für urbane Musik will, ist das ein ordentliches Angebot. :)

Ein paar andere aktuelle Angebote:
  • UVI Darklight IIx, eine Sample-Sammlung des Mehr-80er-geht-kaum-Samplers CMI Fairlight IIx gibt es bis zum 1.Mai um 75% reduziert, für 39€ statt 149€
  • Bei Native Instruments gibt es den April über ein Paket aus Battery 4 und zwei frei wählbare Expansions (für Battery und Maschine) zum Preis von 98€ statt regulär 297€.
  • Kuassa feiert 8-jähriges Jubiläum und bietet 50% auf alle Produkte (Software-Verstärker, -Effektpedale, -Mixwerkzeuge) ebenfalls den April über.
  • Die ohnehin schon recht günstigen Hornet Plugins sind ebenfalls wieder um 50% reduziert, allerdings nur noch 2 Tage
 
Nicht sicher ob das ein Einführungspreis ist aber für Flux Audio Verhältnisse günstig. Der EVOCHANNEL. Das High Light von dem Ding, die Phase Correction. Das geht gekoppelt über alle eingesetzten Plugins. Die sprechen sozusagen miteinander. Ähnlich dem Prinzip beim PHASE INTERACTIONS MIXER von Soundradix. Der funktioniert zwar ganz gut und das Ergebnis ist ganz gut, erzeugt aber enorme Latenzen und arbeitet dann nicht mehr. Zeigt nur noch Error an allen Plugins.

Ob Flux das besser kann, demnächst in diesem Theater...... :D
 
Ob Flux das besser kann, demnächst in diesem Theater......

Oder auch nicht. In S1 geladen, Phase Gruppe gebildet und päng. Weg war S1. Und das so ungefähr 5 mal. Keine Lust mehr...... :weird:
 
alle drumforge mix plugins (DF-Clip,Trans, Clarify,Q, Excite ) für je 29$
mit dem Coupon Code "Taxbuster"

https://drumforge.com/collections/all

taxbuster.jpg


Clipper, Trans und Clarify habe ich regelmässig im Einsatz und der Excite ist auch sehr nett
 

Anhänge

  • OH Dry.mp3
    2 MB · Aufrufe: 414
  • OH Wet.mp3
    2 MB · Aufrufe: 414

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben