Gitarrenmodelle mit "umwerfenden" Flame Maple burst Decken?

  • Ersteller coopera
  • Erstellt am
Hier 2x PRS
best prs black blue burst.jpg
best prs black burst 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Die obere sieht ja abgefahren aus - wobei es jetzt nicht unbedingt meins wäre.
Bei der unteren ( und anderen Gitarren bei denen es ähnlich aussieht ) finde ich es schade, dass so große dunkelgraue Flecken gibt, weil die Maserung es in diesen Bereichen nicht hergibt.
WENN ich jetzt sehr auf solche Optik stehen würde und 4000-5000 ( oder mehr ) € für eine Gitarre ausgeben möchte, dann würde ich darauf achten, dass es wirklich so gleichmäßig und spiegelbildlich wie möglich ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben