Christian - Ich tanz mit Dir heut`Nacht neuer Song online

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
moin, hab mich am we 1-2 Tage in meinem Musik Zimmer vergraben und diesen kleinen deutschen Cocktail zusammen gemischt ;) Ist mein zweiter deutscher Song, was haltet Ihr davon (Songwriting, Produktion,Instrumente,Gesang)? Bin kein Profi, stecke aber viel Herzblut in die Musik und mache alles alleine, Eure Meinung bzw Kritik fände ich natürlich interessant, sonst genießt einfach den Song, lg Christian

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für ein, zwei Tage ist das schon ganz gut.

Ich schreib mal in der Reihenfolge des Hörens:

- Der Song ist brachial viel zu laut! Das kann ich gar nicht aufdrehen ohne, daß es sofort unangenehm wird.
- Fette BD, leider paßt die dünne Sn überhaupt nicht dazu.
- Schöner Gitarrensound
- Was war denn das? Toms? Zu laut, zu verzerrt, dröhnen viel zu sehr.
- Alter, die Drums in dem Break gehen gar nicht.
- Schöne Stimme.

Unterm Strich, wesentlich leiser, fettere Sn, Toms kräftig nacharbeiten, dann wird das richtig gut.
 
hi, ok,auf dein Feedback geh ich gern ein und danke schon mal dafür :)

ist der track wirklich viel zu laut? das ist wirklich interessant, weil ich da sehr unsicher bin was der lautstarke Pegel des gesamten tracks angeht bzw am Anfang waren halt alle songs der modernen Bands auf YouTube einfach lauter als meine und ich habe das ein bißchen angepasst...wenn du jetzt schreibst viel zu laut macht es mir dann doch ein wenig sorgen,aber er ist auf YouTube nicht lauter als die anderen bzw immer noch leiser, bin da jetzt auch etwas ratlos bzw mein know how reicht einfach noch nicht aus...
Schlagzeug,ich weiß ich weiß,da ist einfach noch Luft nach oben, brauch da einfach auch noch besseres Equipment bzw werd auf Dauer nochmal in ein vernünftiges kit investieren müssen,punkt...
gitarrensoung,ja,denke auch der passt mittlerweile :)
das sind elektro Drums bzw ein elektro Beat in dem Mittelpart,gerade dieser Wechsel gefällt mir besonders gut, hm,wahrscheinlich Geschmacksache...
danke fürs lob für meine stimme, wie gesagt, bin tatsächlich ein sehr mittelmässiger Sänger,gebe aber mein bestes haha...

denke auch der song kann was, tausend dank für dein feedback,bleine dran :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben