Neues Multinetzteil: Palmer PWT 12 MK 2 oder Mooer Macro Power S12 - Tipps erbeten

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl: Ich glaub das geht uns allen so...
Ist vielleicht wie beim Gibson Headstock...die einen haben Probleme das die Stimmung hält, bei anderen ist alles in Butter...
 
[...]
Ich glaub ich versuche es doch mal mit dem Fame DC Junior und Chains...

Wie wärs denn als Alternative noch mit dem Harley Benton Powerplant ISO-2 Pro? Das hat zwar auch ein externes Netzteil, aber hat dann einzeln isolierte Ausgänge und ist recht günstig. Die Berichte lesen sich auch positiv.
 
Das Ding habe ich, bietet auch zwei bis 9/12/18V schaltbare 500mA Anschlüsse.
Die 9Volter sind problemlos - jetzt habe ich aber ausgerechnet ein 12V Treterchen, das Palmer Mutterstolz.
Das funktioniert mit dem HB Power Plant ISO-2 Pro mal so, mal so. Betriebsspannung ist im passiven Zustand ausreichend,bei aktiven Betrieb auch, ABER: meist keine Effektwiedergabe dann, Signal bleibt unverändert.
Mit dem eigenen Netzteil des Geräts geht es aber. Kann am HB liegen oder am Treter, könnte sein, dass das Treterchen aktiv mehr zieht als die 500mA ... obwohl es laut Spezifikation "nur" 370mA ziehen soll.
 
Betreffend Chain: Hats du nicht einen Tuner mit 9V Ausgang (haben mit Ausnahme der Minituner doch die Meisten). da könntest du ja ein Pedal an diesen Ausgang höngen. Oder hast du das schon so berücksichtigt?
 
@Deltablues:
Ähh..Nö..stimmt, danke dir...da hab ich gar nicht dran gedacht...der Polytune 3 hat ja einen Ausgang:)...
Ok, dann neu/weiter ans planen...
Ich glaub ich bau das Board komplett neu auf/um...:juhuu:
 
Nabend allseits,
ich hab mir das Iso-2 mal angesehen...schaut tatsächlich ganz gut aus, aber das Teil hat keinen Ein/Aus Schalter...hatte ich zwar vorher auch nicht, aber wenn ich schon neu aufbaue...das ganze hängt bei mir nämlich an der gleichen schaltbaren Leiste wie der Pc und manchmal brauch ich halt nur den...hab bisher immer ein und ausgesteckt (also das Board), finde das mit Schalter aber ganz praktisch, dann muss ich nicht immer unter der Schreibtisch...das Fame DC Junior hat ja nen Schalter, dafür aber 3 Ausgänge weniger...mal schauen...bin für weitere Ideen aber gerne offen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben