Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Keine Boardbenachrichtigung....

Dann: Allen Gewinnern viel Freude mit ihren Wünschen und DANKE ans Board für den alljährlichen Spaß mit dieser Aktion!

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallelujah!

Gott Hilfe, stehe immer noch unter Schock. :eek:
Habe mich den ganzen Vormittag über Motorradteile geärgert die nicht passen wollten, aber der Ärger ist wie weggeblasen.

Vielen lieben Dank liebes Musikerboard und liebes Thomannteam!
Ich freue mich auf die Instrumente und darauf die Reviews zu verfassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Seit wann gewinnen hier Motorradfahrer und nicht Musiker? :D

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an all die Gewinner! Frohe Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und gut das ich nicht gewonnen hab.
Ich hätte sonst 4 neue Gitarrenhaken montieren müssen und der Platz wird schon eng im Wohnzimmer. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner und vielen Dank ans MuBo und an Thomann für Spannung, Spaß und interessante Produkte, die man sich nicht unbedingt von alleine angucken würde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und noch ne Frage: Hat da jemand einen Beitrag gelöscht? Der Link #2593 in Johannes Beiträgen zeigt bei mir auf die Beitrag Nummer 2592 des Users @quantenteilchen , der auch beglückwunscht wurde.

Ja, da wurde was verändert - war zum Zeitpunkt der Ziehung aber völlig i.O. ... ich habe extra reingeschaut, wann es passiert ist ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
pffft, wer braucht schon eine Taylor-Westerngitarre :nix: :weep: :bang:

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank an das Musikerboard für das Gewinnspiel und generell für die Arbeit, die ihr in dieses Forum investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, euch eine schöne Bescherung.

Allen anderen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit der festen Überzeuguing, dass ich eh nicht gewinne (aber natürlich wie immer ein wenig Hoffnung im Hinterkopf) habe ich die Live-Auslosung verschlafen :D
Meinen neidlosen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :m_elvis: und einen schönen dritten Advent :)

Mesings :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir beste Glückwünsche an die Gewinner! :w00t: :prost:

Viel Spaß mit Euren Gewinnen! :)

Und Danke an die MiCom für das jährliche Gewinnspiel! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
habe ich die Live-Auslosung verschlafen :D
Ging mir genauso. Ich frage mich auch jedes Jahr, warum die Auslosung mitten in der Nacht sattfinden muß. Wir sind doch schließlich Musiker hier ...


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielen Dank an die Organisatoren des Weihnachtsspiels. Hat wieder viel Spaß gemacht, sich hier umzuschauen. :great:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an @Mr.Blue :claphands:

Viel Freude mit den Weihnachtsgeschenken!
:m_git1::m_git2::m_elvis:



Nun brauche ich erstmal einen Kamillentee...
.. .. und dann gibt's den Talisker! :D
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Glückwünsche an die Gewinner und vor allem viel Spaß mit den Gewinnen!

Meinen Wunschzettel vom letzten Jahr habe ich mir dieses Jahr eh gekauft (Komplete 12, neues Interface), könnte 2020 wieder passieren... ;)
 
hahaha, wohl beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe geschlafen :D
Vielleicht hilft ja ein Baumdiagramm weiter. So oft wie ich gezwungen wurde das zu üben, kann ich mich hier nochmal vergewissern dass ich’s kann...
Trotzdem, obwohl ich meine ‘Leh-nerd‘-Skin‘-nerd‘-Klampfe leider doch nich bekomme...alles gute an die glücklichen 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben