Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
denn an sich ist das ja eine Werbemaßnahme

...... und gibt händlern eine übersicht darüber , was gerade so angesagt ist ;) .

auf jeden fall ist es aber auch ein beweis dafür , wie gut sich ein forum mit händlern kombinieren kann ! .... alle haben etwas davon , und so sollte es auch sein :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit dem Zeugs - und vergesst die Revisionen nicht!:)

Wobei - so ein bisschen haben wir doch alle gewonnen, bei den vielen schönen Anregungen auf den Wunschzetteln... ;)

Vielen Dank den Machern und Sponsoren dieses Gewinnspiels!:great:

Nächstes Jahr hoffentlich auf ein Neues! :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ... herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, Schwein gehabt. Die Revstar 502 ist ohnehin kopflastig und der Katana 100 2x12" viel zu groß. Grad noch mal die Kurve gekriegt.
Vielleicht gewinne ich nächstes Jahr etwas das ich gebrauchen kann nicht. Freue mich schon.:D

Den Gewinnern des diesjährigen Gewinnspiels viel Spaß und frohe Weihnacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.
Euch und allen anderen einen schönen 3. Advent!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwünsch an die Gewinner und Danke an die Forumsbetreiber, Moderatoren und natürlich Thomann, die das Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben.

Nächstes Jahr klappt's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie bisher jedes Jahr leider nicht unter den Gewinner gewesen, aber so na dran wie noch nie (#21 war mein Wunschzettel).
Hat trotzdem wie jedes Jahr Spaß gemacht :)

Herzlichen Glückwunsch an die drei (hoffentlich) glücklichen Gewinner :)

Allen anderen wünsche ich einen schönen 3ten Advent, eine schönes Weihnachstfest(oder was auch immer beim Leser gefeiert wird) und einen guten Start ins Jahr 2020!

Vielen Dank auch an die Sponsoren und Personen, die diese tolle jährliche Tradition möglich machen!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na und? Das halbe Leben dreht sich um Konsum... :D
ja, das ist richtig... aber sehr viel Werbung mit der ich täglich zugeschüttet werde, geht mir einfach nur auf den Sack... generell hab ich im Gegensatz zum TV im WWW wenigstens halbwegs die Chance, das ich an dem womit sie mich zumüllen, wenigstens den Hauch eines Interesses habe... zB interessiert mich schon, was die anderen sich so wünschen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und natürlich Thomann, die das Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht haben.
das stimmt so nicht ganz... denn die 3000€ finanzieren wir aus Werbeeinnahmen... natürlich kaufen wir die Gewinne dann bei Thomann, denn Thomann hat schon viel für das MB getan und außerdem isses die größte Auswahl.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da bin ich voll bei dir. So gesehen dient diese Werbemaßnahmen schon etwas Höherem.. :D
ich mag zB durchaus, dass Google lernt, wofür ich mich interessiere und mich zunehmend weniger mit Müll zuschüttet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den neuen Spielsachen (wir warten dann schon mal gespannt auf die Reviews :D )
Und allen einen schönen 3. Advent :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und schöne Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da in diesem Thread ziemlich wenig Spam herrschte:

Da ja mehr nicht gewonnen als gewonnen haben, wer erfüllt sich dennoch seinen Weihnachts Wunsch? :gruebel:
Also bei mir wird es nun nur ein Buch (der vollkommene Capellmeister wahrscheinlich) und ich spare mir den Wunsch fürs nächste Jahr:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben