Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag zB durchaus, dass Google lernt, wofür ich mich interessiere und mich zunehmend weniger mit Müll zuschüttet...
Grundsätzlich ja... aber dieser Thread beweist auch, dass es auch interessant ist, Dinge zu sehen auf die man selbst (oder Google) nicht gekommen wäre, wenn also der Input mal nicht aus dem eigenen Teller kommt.
 
Mein Neid sei euch gewiss :weep: ...

:great: Alles Gute den Gewinnern :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mögliche Erweiterungen des eigenen Equipments zu suchen und sich die anderen Wunschzettel anzuschauen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mögliche Erweiterungen des eigenen Equipments zu suchen und sich die anderen Wunschzettel anzuschauen.
Man kann vielleicht sogar erkennen, welche Produkte in nächster Zeit nicht günstiger werden...:gruebel:
 
@HD600 Wäre jetzt nicht der perfekte Zeitpunkt für einen "Das große MB Weihnachtsgewinnspiel 2020 - Was werdet ihr euch wünschen?" Thread? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da in diesem Thread ziemlich wenig Spam herrschte:

Da ja mehr nicht gewonnen als gewonnen haben, wer erfüllt sich dennoch seinen Weihnachts Wunsch? :gruebel:
Also bei mir wird es nun nur ein Buch (der vollkommene Capellmeister wahrscheinlich) und ich spare mir den Wunsch fürs nächste Jahr:great:
Bin da dieses Jahr raus
Bei meinem ersten Wunschzettel stand ein Peavey 6505, als ich noch kein eigenes Topteil hatte.
Hab also gespart und mir im Sommer drauf ein gebrauchtes Top gekauft (aber den 6534+).
Letztes Jahr stand eine PPC 412 drauf, spiele aber schon eine PPC 212.. Also nur ein nice 2 have und dieses Jahr stand eine EC1000 drauf, aber dann spiele ich halt weiter meine 256er und versuche es nächstes Jahr nochmal ;)

Aber ich glaube ich gönne mir nachher mal den Micro Dark und gucke, ob der zur Not mal für paar Proben herhalten kann, falls mal wieder was mit dem Peavey ist. Der 2 Tower von unserem Drummer zieht die Tage bei uns aus, weil seine 2 Band eh nicht mehr probt ( da spielt er Gitarre ;)) und er jetzt im Keller aufdrehen könnte :D:ugly:
 
Wieder mal nix gewonnen :weep:

Trotzdem:
Dank an die Veranstalter
Glückwunsch an die Gewinner



und noch ne Frage: Hat da jemand einen Beitrag gelöscht? Der Link #2593 in Johannes Beiträgen zeigt bei mir auf die Beitrag Nummer 2592 des Users @quantenteilchen , der auch beglückwunscht wurde.
 
Tja, da hab ich schon so beschissen geschlafen und trotzdem nicht gewonnen:(.
Also herzlichen Glühstrumpf den Gewinnern.
Viel Spass mit dem neuen Equipment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ch mag zB durchaus, dass Google lernt, wofür ich mich interessiere und mich zunehmend weniger mit Müll zuschüttet...
Andererseits... ich hasse es welche Auswirkungen es hat, wenn ich mal nach einer Mangapuppe für meine Tochter oder einen Lockenwickler für Schwiegermutter suche....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit euren Gewinnen :great:

Und natürlich ein Dankeschön an die Veranstalter!

Schönen 3. Advent!

Grüße, Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Andererseits... ich hasse es welche Auswirkungen es hat, wenn ich mal nach einer Mangapuppe für meine Tochter oder einen Lockenwickler für Schwiegermutter suche....
Ganz abgesehen davon, dass ich den "Big Data" Unternehmen, die möglichst viel von möglichst vielen wissen wollen, um damit möglichst viel zu verdienen, nicht noch freiwillig mehr Daten liefern will. Zumal sich das durchaus auch mal als nachteilig für den einzelnen erweisen könnte.

Buchtipp in dem Zusammenhang: "Qualityland" von Marc-Uwe Kling
 
Mist. Muss ich mein Zeug doch selber bezahlen... Glückwunsch an die 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ich bin sprachlos...
Klasse! :great: Freu mich riesig für dich! :claphands:

Vielen Dank nochmal @Johannes Hofmann und dem ganzen Team dahinter für das alljährliche Gewinnspiel. :great:
Hat auch dieses Jahr wieder Riesenspass gemacht.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal eben 21 Seiten nachgelesen.
Schade.
:weep:
Den Großteil meiner Wünsche kann ich mir nicht leisten - aber nächstes Jahr gibt's ne neue Chance.

Glückwunsch an die drei Gewinner und allen anderen frohe Weihnachten und Glück im neuen Jahr (und ich meine nicht Konsumglück! )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und allen frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mein Losglück bleibt mir erhalten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir :Ddas die Gitarre die ich mir dieses Jahr gewünscht habe auch noch nächstes Jahr um diese Zeit beim T erhältlich ist und nicht aus dem Programm genommen wird.
Da Brauch ich den Wunschzettel nur kopieren und evtl noch etwas anzupassen:rolleyes:. Vorausgesetzt diese tolle Aktion findet nächstes Jahr wieder statt.

So Wüunschezettel nach Ablauf des Gewinnspiels haben ja auch irgendwie Tradition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben