Musikmachen trotz Corona - welche Optionen?

Mal ne Frage:

darf man eigentlich in den Übungsraum zum proben alleine fahren?

Oder zählt das als Vergnügungsfahrt und man zahlt Strafe?
 
Alleine kannst Du ja niemanden anstecken. Es ist ja eine Kontaktbeschränkungen, kein Hausarrest. Nach meinem Verständnis darfst Du alleine überall hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alleine kannst Du ja niemanden anstecken. Es ist ja eine Kontaktbeschränkungen, kein Hausarrest. Nach meinem Verständnis darfst Du alleine überall hin.
Vorsicht - je nach Bundesland gibt (bzw. in dem Fall gab) es tatsächlich eine Ausgangssperre (z.B. in Bayern), wo man einen triftigen Grund (bzw. z.B. eine Bescheinigung des Arbeitgebers) vorweisen musste, wenn man rauswollte.
 
Danke für den Hinweis. Glücklicherweise ist Bayern für mich nur "Transitland" auf dem Weg von zu Hause (Niedersachsen) zur Arbeit (Baden-Württemberg). :cool:
 
:m_git1:Na jetzt gehts ja wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben