Wie Mooer Micro Drummer mit Katana 50 mk2 verkabeln?

  • Ersteller quitschi251
  • Erstellt am
quitschi251
quitschi251
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
14.04.20
Beiträge
44
Kekse
1
Ort
67363
Hallo Leute,

ich überlege mir den Mooer Micro Drummer zuzulegen, jetzt mache ich mir Gedanken wie ich den an meinen Katana 50 mk2 anschließen soll. Wenn ich ihn über den Gitarreninput laufen lasse durchläuft er ja alle Effekte etc was wohl nicht so gut wäre :D

Wäre es eine Option ein 6,3mm Klinke auf Mini Klinken Kabel zu kaufen und Ihn über den Aux in laufen zu lassen?

Grüße
Q.
 
Eigenschaft
 
Hallo
Der Katana hat einen AUX Eingang (für Zuspieler gedacht), hier kannst du den Mooer via Klinke 6,3 auf Klinke 3,5 anschliessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben