Wie Mooer Micro Drummer mit Katana 50 mk2 verkabeln?

von quitschi251, 20.05.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. quitschi251

    quitschi251 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.20
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    35
    Ort:
    67363
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.05.20   #1
    Hallo Leute,

    ich überlege mir den Mooer Micro Drummer zuzulegen, jetzt mache ich mir Gedanken wie ich den an meinen Katana 50 mk2 anschließen soll. Wenn ich ihn über den Gitarreninput laufen lasse durchläuft er ja alle Effekte etc was wohl nicht so gut wäre :D

    Wäre es eine Option ein 6,3mm Klinke auf Mini Klinken Kabel zu kaufen und Ihn über den Aux in laufen zu lassen?

    Grüße
    Q.
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    1.518
    Kekse:
    11.728
    Erstellt: 21.05.20   #2
    Hallo
    Der Katana hat einen AUX Eingang (für Zuspieler gedacht), hier kannst du den Mooer via Klinke 6,3 auf Klinke 3,5 anschliessen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping