Johnny Nash - I Can See Clearly Now-

  • Ersteller robbert
  • Erstellt am
robbert
robbert
HCA-Geige
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.06.13
Beiträge
997
Kekse
27.272
Ort
14000 D
Am Dienstag verstarb Johnny Nash in Texas.




R.I.P.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne nur die eine Nummer von ihm, aber die hat's in sich. R.I.P. Johnny :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, sein zweitgrösster Erfolg war die Nummer "Stir it up" die ihm Bob Marley überlies.

Und das von Ihm komponierte I Can See Clearly Now hat m.E. viel Potential als Cover jenseits des Reggea Sounds von Ihm...

meine Lieblingscover:
Holly Cole - I Can See Clearly Now (live)
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P., Johnny ... und grüße ... :(
 
Hab den Song (I can see clearly now) vor ein paar Tagen beim Busken mal vor Publikum gespielt/gesungen, da bekommt man sofort postitive Rückmeldungen.
 
R.I.P. mochte sein I Can See Clearly Now sehr.
 
R.I.P., Johnny... :(
 
Ruhe in Frieden...
 
Fremdschämmoment des Tages - die Meldung auf KCRW Berlin, dass Johnny Cash gestorben sei. :(

I Can See Clearly Now hab ich durch Jimmy Cliffs Cover für Cool Runnings kennengelernt. Schöner Ohrwurm! :)
 
Halllo,

...und wenn ich sonst auch nicht viel von ihm kenne: "I can see clearly now" und "Stir it up" sind absolut erstklassige Ohrwürmer! Immer wieder gerne gehört - danke!
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben