[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Kein Lego, aber sehr nett gemacht:

 
Ich weiß nicht, ob das wirklich an einem Stück so gefilmt wurde, ist aber schön gemacht!




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, OkGo machen schon immer geile Videos :great:

gibt auch immer ein Making Off davon, arbeiten mehrere Monate an den Konzepten.
Das "Druckervideo" von Obsession ist mein Favorit, sind alles echte Drucker und Papier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jacob Collier Tiny Desk at Home:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die beiden klasse!
Besonders, wo sich heutzutage viele zu ernst nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich folge den beiden auch schon seit letztem Frühjahr! Sie sind so klasse!:great:
 
Soviel Humor hätte ich Fripp gar nicht zugetraut. Auf der Bühne ist er ja immer wie ein Stein.
 
Ok, Silvester ist schon ein paar Tage vorbei, aber ich hab grade dieses Video entdeckt:



Es gibt ja eine Menge (schlechter) Remakes dieses Sketches, aber was Ralf Schmitz da bringt, ist schon sehr gut ;)
 
Unter anderem gönnen uns die Beiden eine "Neuinterpretation" zum Ballett Schwanensee.

Oder auch eine originelle Interpretation vom Flight of the Bumblebee, wobe die Hummel hier natürlich Frippbee heißt.... :D

 
Barbara Dennerlein erklärt uns ihre Hammond B3:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht schlecht der Grüne:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Släppers



Oh Em Dschie



Mind blowing :D
 
Star Wau ... möge die Macht mit dir sein :D

 
Ich kannte das Mellotron nur von den Beatles und diversen Prog Bands der 70er. Dass es allerdings als Ersatz für eine Band gedacht war, war mir neu :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, hier zeigt Paule seine Tricks:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben