[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Mut kann man nicht kaufen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
marcel71
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT im Thread
Ein kleines Interview mit Wendy Carlos ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und passend dazu ein Interview mit Bob Moog:

 
Das "Stairway to heaven" Solo im Stil von Peter Frampton, Eddie van Halen und Eric Johnson :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Wusste nicht, wie lustig Stevie Wonder ist und wie wenig abgehoben, sozusagen gar nicht.
 
Die SWR Landesschau Rheinland-Pfalz hat einen Film über Jens Ritter aus Deidesheim eingestellt, der elektrische Gitarren und Bässe baut. Auch das Metropolitan Museum of Arts in New York besitzt einen Bass, der von ihm gebaut wurde. Mehr über platinbeschichtete Gitarren, Glitzer und Holz, das in Riesling eingelegt wurde:

Gitarren für Lady Gaga, Prince und andere Weltstars

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Colt Clark And The Quarantine Kids" sollten ja mittlerweile schon bekannt sein.
Falls nicht, unbedingt mal auf deren Kanal gehen und die anderen Videos ansehen :great:

Ich finde es in diesem Video hier schon beeindruckend, wie der junge Bassist da groovt!



Mit denen würde ich gerne mal jammen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls nicht, unbedingt mal auf deren Kanal gehen und die anderen Videos ansehen :great:
I need more cowbell :D

Und weil ich das originale Video nicht auf Youtube finden kann, hier zum Auffrischen, Don't fear the Reaper:

 
Interessantes Video über die Reparatur von Lautsprechern:



Auch die anderen Videos aus dieser "Wie man ..." sind informativ und bringen sicher dem einen oder anderen neue Kenntnisse über das Handwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein wirklich verrücktes Video! Das Miniatur Wunderland in Hamburg, die größte Modelleisenbahnanlage der Welt, hat heute seinen Weltkrekord in "Longest melody played by a model train" vorgestellt, der gleich im ersten Versuch gelungen war. Während des Lockdowns hatte man auf der Anlage eine Strecke mit Wassergläsern präpariert, die unterschiedlich hoch mit Wasser befüllt wurden, um die entsprechenden Töne zu erzeugen, wenn sie von einem Klöppel am vorbeifahrenden Zug angeschlagen werden. Auf der ungefähr sechsminütigen Fahrt wurde am 17. März ein Medley aus zahlreichen bekannten Klassik-Melodien gespielt und damit der Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zwei Ikonen der Musik spielen zusammen ... ich denke, sehr oft haben die beiden nicht gemeinsam gespielt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grad gefunden



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Besonders für Bluegrass und Kochkunst Interessierte:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mick Jagger und Dave Grohl?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


echt beeindruckend, was mit nur 2 Kanälen und 2 Ohren machbar ist.
 
Don't fear the reaper ...

 
Frau hat den Blues ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss man auch das hier gesehen haben. ;)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben