Harfe stimmen - Stimmwirbel locker

Vielen Dank, Lisa2! Das klingt sehr einleuchtend, wird gleich mal ausprobiert!
@ er- Ballistol ist eine Allzweckwaffe - super für Gitarrenmechaniken
Mit der Seife erhöhe ich die Gleitfähigkeit- bei einer Strat Vintage Tremolo wird dies für die 6 Schrauben, die das Tremolo mit dem Korpus verbinden empfohlen. Leichtes drehen wird ermöglicht.
Bei Harfenwirbeln wäre ich skeptisch ...
:unsure:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Spezial Seife für Geigenwirbel- Holz gegen Holz- das kann ich mir sehr gut vorstellen-
Beitrag automatisch zusammengefügt:

War gerade auf der Website - da war in der Kundenrezensionen auch ein Zitherspieler...
Sind doch auch Metalwirbel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben