Was hat GAS mit den Schlümpfen zu tun?

  • Ersteller h3llyeah
  • Erstellt am
Ich nehme an das Tiktok versucht privacy Einstellungen zu lesen und cookies zu setzen das ist im MB aber nur dem MB erlaubt (bei mir).
Da youtube das nicht tut (und soundcloud auch nicht) funktionieren deren Seiten bei mir aber Tiktok halt nicht.
Ich kann das verschmerzen.... :engel: :rofl:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
@Maud ,
danke dir:), ich wusste nicht daß man das so nennt, aber kommt ja oft genug vor😌.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn tiktok&Co. jedesmal derartige Diskussionen auslösen, ist zu überlegen, Einbettungen aus solchen Plattformen im E-Git-Biergarten überhaupt noch zuzulassen :gruebel:!? LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir kam das Captcha am PC wohl wegen des VPNs.
Auf dem Smartphone ohne VPN funktioniert es einwandfrei ohne irgendwelche Rätselspielchen.

Aber der TO scheint auch bei Youtube angemeldet zu sein lt. seiner Signatur, dann kann er seine Clips ja zukünftig dort einstellen, damit es hier nicht so eskaliert. :D
 
Mir ist es ziemlich egal, welches Medium (Youtube, Vimeo, TikTok, etc.) für eigene Beiträge genutzt wird, solange wir alle problemlos auf die verlinkten Inhalte zugreifen können - ohne sich dafür irgendwo registrieren oder Geld bezahlen zu müssen. Einen TikTok-Account habe ich übrigens nicht und plane auch nicht, mir einen zuzulegen.

Ich entschuldige mich, dass ich vorhin dazu beigetragen habe, dass der Thread etwas in den OT-Bereich abgerutscht ist. Wollte nur behilflich sein. :redface:

Daher hier wieder was zur ursprünglichen Diskussion: Ich finde es toll, dass sich der TE mit Videobearbeitung beschäftigt und erkenne die Arbeit an, die sich der TE mit dem TikTok-Video gemacht hat. Vielen Dank fürs Hochladen! :) Bin mit den Schlümpfen aufgewachsen - da werden Kindheitserinnerungen wach. 🙂 Davon abgesehen kann ich mit dem Video nicht allzu viel anfangen, aber das ist unwichtig. Die Welt ist bunt und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freue mich auch darauf, dass Video bald sehen zu dürfen. :great:
 
Interessant, dass hier zwar fleißig über TikTok diskutiert wird, aber nicht über den Sinn des Inhalts. TokTok ist halt ein Medium der Jungen und jung geblieben. Aber was soll an einem Video so zeigenswert sein, dessen „Gag“ nur mit blauem Gear funktioniert?! Oder hat mir mein Browser einen wesentlichen Teil des Clips unterschlagen?

Gruß,
glombi
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S.: Oder war die wahre Message, dass Rezzo ein Schlumpf ist. Dann volle Zustimmung…
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben