rock/pop/indie

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
hallo,
ich wollte euch dieses lied auch nicht vorenthalten,
vl. gefällts ja dem einen oder anderen.
hört mal rein.
grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • esel86.4.gp4
    46,7 KB · Aufrufe: 164
  • esel86.gp5
    66,5 KB · Aufrufe: 208
Sehr cool.. hab eigentlicht nichts zu kritisieren, mir gefällts.. vorallem der 2. Part vom Interlude ist geil :great:
 
danke;-)
noch andere meinungen?
lg
 
Hatten wir das nicht schonmal? Könnte schwören zu dem Anfangsteil mal andere Drums geschrieben zu haben... Hunderpro sogar, sind nur Teile verändert...

There it is... Deins oder Dieb?

Btw: Verdammt, bin ich gut im Erinnern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha da fliegt der ganze Schwindel auf...
Lasse the Brain
 
ne, des stimmt, des hab ich schon gepostet, aber ich mein ich denk es hat sich doch um einiges verändert...deswegen wollt ich schauen wie es jetzt ankommt...und ja des is schon mein eigenes...^
 
Ich fand meine Drums viel schöner :( :D
 
^^
aber eigentlich ist davon ziemlich verarbeitet worden, so ziemlich des intro und der ganze refrain
und die sind echt geil, danke dafür nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben