Verursacht ein Stereo-Looper nach einem ABY-Switcher eine Brummschleife?

Ok, den merke ich mir mal. Den könnte ich dann so schalten: Switcher---Looper---HD400.
Ich dachte du hast vor ganze Songs aufzuspielen
Nö, ist zwar möglich aber sowas mache ich lieber mit einer DAW. Beim Looper geht es mir um das unmittelbare und spontane mit ganz viel Rhythmus.
 
Es gibt hier gerade 2 Herausforderungen, wofür @HD600 den LITTLE DUAL nimmt:

1. Ein Signal in den Looper schicken, so dass entweder nur Kanal A oder B aufgenommen wird. Da es sich hier nicht mehr um Stereo, also Links und rechts handelt, nenne ich es mal A und B.
Das geht entweder mit dem LITTLE DUAL (ABY) oder dem LITTLE LEHLE III (AB)
https://www.lehle.com/de/little-lehle-iii

2. Verhindern einer Brummschleife nach dem Looper.
Hier entweder einen LEHLE P-ISO oder einen P-SPLIT zwischen einen Ausgang und Amp/Empfänger hängen.
https://www.lehle.com/de/lehle-p-iso
https://www.lehle.com/de/lehle-p-split-iii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben