Da ich derzeit nur in der heimischen Werkstatt für mich spiele, und auch zu 2/3 clean, habe ich mir für den Vibro Champ ein kleines Borad zusammengestellt. Ist halt schöner, wenn die Treter nicht direkt auf dem Betonboden stehen.
Ich habe ein altes Stullenbrettchen genommen, oben Velkro drauf und unten 4-5 klebende Gummistopper. Stromkabel selbst gelötet. Ebenso die Klinkenkabel. Das Ganze steht trotzdem nochmal auf ner alten Autofußmatte, ist irgendwie wohnlicher.
Polytune und SD1 sind ja klar. Dazwischen hab ich mir nen Fußschalter in ne alte Schraubendose eingebaut. Der schaltet den Reverb an/aus. Der Tremolo ist eigentlich immer aus, muß ich nicht fußschalten. Könnte ich aber jederzeit wieder aufdrehen, ich sitze ja quasi davor. Und ne kleine Dose für Plecs, da waren mal Pfeffies drin.
Alles in Allem für meine Zwecke völlig ausreichend, und der Sound ist zusammen mit dem Amp so schön, wie ich es seit Jahren nicht hatte. Ich bin sehr glücklich damit.
Der Amp läuft übrigens, gleichzeitig über den internen Speaker und über eine 1x12er Box (ehemaliges Combo-Gehäuse). Dazu hab ich mir ne Verteilerkiste in ein altes Treter-Gehäuse gebaut. Mit nem Dummy-Load, weil der Vibrochamp 4 Ohm haben will und der Combo nen 8 Ohm Greenback drin hat.