Wie Digitech Whammy Pedal auf Palmer Pedalboard befestigen?

  • Ersteller fretless bassist
  • Erstellt am
fretless bassist
fretless bassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
15.12.11
Beiträge
410
Kekse
115
Ort
ND
*Edit: Aus diesem Thread ausgelagert*

Wie bekomme ich ein Digitech Whammy Pedal auf ein Palmer Pedalboard montiert?
Das Palmer hat diese Klett-Verschlüsse. Das Digitech ist sehr schwer und die Klett-Aufkleber würden wegen der Füße abreißen.

Sollte ich mich von dem Palmer board trennen?
Wenn ja, welche Alternativen gibt es?
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin... mach die Gummifüsse vom Whammy ab und dann hält Klett sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Benutze auch Palmer Boards, habe zwar kein Whammy aber andere schwere Pedale wie das Morley Bad Horsie und habe sie mit Kabelbindern zusätzlich befestigt, sieht zwar nicht so toll aus aber es hält.
 
Ja, Gummifüsse ab und es geht
 
Hier noch mit Bildbeweis:

IMG_20230409_202226717.jpg
 
Kein Problem:

IMG_20230409_202226717.jpg


;)
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Hält 😂
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Perfekt 👍….😅😂
 
@Robin Masters , was hast du denn für Klettband genommen ?
Das Palmerzeug hielt bei mir nicht gut ,deswegen die Kabelbinder.
 
Das Klettband auf dem Board ist das originale von Palmer und auf den Pedalen ist mehrheitlich Klett von PT dran.

Als ich das Palmer-Board neu hatte war ich damit auch unzufrieden, da beim Abziehen der Pedale gern das Velcro vom Board mit abging. Nach ein paar Jahren hält es jetzt aber überraschenderweise gut. Ich hatte das Board zwei Jahre ausrangiert und auf dem recht warmen Dachboden zwischengelagert. Seit der Wiederinbetriebnahme hält jetzt alles bestens. Das Whammy bekommst du fast nicht gelöst.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben