Alesis Quadraverb GT, benutzt das hier noch jemand?

  • Ersteller kittenskinner
  • Erstellt am
kittenskinner
kittenskinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
545
Kekse
231
Ort
Kölle am Rhing
Wenn ja, einfache Frage:

soviel ich weis hat das Quadraverb GT true bypass. Gibt es die Möglichkeit ein Programm so zu programmieren, dass das Gerät eben auf "bypass" läuft? Bislang muss ich nämlich immer erst zum Gerät laufen und "baypass" drücken, wenn ich mal am Amp drehen will, oder so.

Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
kittenskinner schrieb:
Wenn ja, einfache Frage:

soviel ich weis hat das Quadraverb GT true bypass. Gibt es die Möglichkeit ein Programm so zu programmieren, dass das Gerät eben auf "bypass" läuft? Bislang muss ich nämlich immer erst zum Gerät laufen und "baypass" drücken, wenn ich mal am Amp drehen will, oder so.

Dankeschön!


ich hatte das mal vor ein paar jahren und wenn ich mich noch richtig erinnere, kannste
nen fussschalter anschliessen, den du als bypass-schalter programmieren kannst.
wie gesagt, ich weiss es nicht mehr genau, aber das müsste ja in der anleitung stehen
einfach mal probieren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben