Cubase 5 Essential - Instrument Patterns - Anfängerfrage

  • Ersteller PaulElch
  • Erstellt am
P
PaulElch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
01.07.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich arbeite relativ neu mit Cubase 5 und hab mir zum Einstieg die Esential Version gekauft. Ich möchte in erster Linie zu meinem Gitarrenspiel ein paar Basic Rock/Blues Grooves laufen lassen. Die Standard Essential Installation weißt allerdings nur 5-6 Electronic Sounds auf.
Wie kann ich mein Cubase um weitere Grooves erweitern und die Grooves als Loop auf einer Spur ablaufen lassen? Was gibt es an Freeware von Instrument Patterns?

Gruß
PaulElch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben