C
Christhunter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 0
Hi, ich bin gerade dabei, schneller spielen zu lernen, besondern zum shredden soll mir diese Übung helfen.
Ich fange meist an auf der E-Saite: 1-2-3-4-2-3-4-5-3-4-5-6 ... mit dem Zeigefinger im 12. Bund angekommen mache ich das ganze dann rückwärts. Da ganze dann natürlich auf jeder Saite.
Wenn ich damit durch bin, versuche ich folgendes zu spielen:
E -----------------------------------------1-2-3-4-
B ---------------------------------1-2-3-4---------
G -------------------------1-2-3-4-----------------
D -----------------1-2-3-4-------------------------
A ---------1-2-3-4---------------------------------
E 1-2-3-4------------------------------------------
Langsam funktioniert das auch super, wenn ich allerdings schneller werde, komme ich irgendwie mit der Pick-Hand durcheinander bzw... naja ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll... ich hab beim schnelleren picken halt schwierigkeiten auf der jeweils nächsten Saite wieder richtig anzufangen...
Was kann ich da tun?
Ich fange meist an auf der E-Saite: 1-2-3-4-2-3-4-5-3-4-5-6 ... mit dem Zeigefinger im 12. Bund angekommen mache ich das ganze dann rückwärts. Da ganze dann natürlich auf jeder Saite.
Wenn ich damit durch bin, versuche ich folgendes zu spielen:
E -----------------------------------------1-2-3-4-
B ---------------------------------1-2-3-4---------
G -------------------------1-2-3-4-----------------
D -----------------1-2-3-4-------------------------
A ---------1-2-3-4---------------------------------
E 1-2-3-4------------------------------------------
Langsam funktioniert das auch super, wenn ich allerdings schneller werde, komme ich irgendwie mit der Pick-Hand durcheinander bzw... naja ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll... ich hab beim schnelleren picken halt schwierigkeiten auf der jeweils nächsten Saite wieder richtig anzufangen...
Was kann ich da tun?
- Eigenschaft