1,75" Hochtontreiber/Horn für THE BOX PA 12 - woher beziehen?

  • Ersteller markus1975
  • Erstellt am
M
markus1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.14
Registriert
28.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Bezeichung der Box, um die es geht, in den Threadtitel übernommen, damit man weiß, worum's überhaupt geht.
Gruß, Wil Riker


Moin, von meiner "THE BOX PA 12"-Box ist offensichtlich der Hochtontreiber defekt. es rappelt im Karton. Jetzt habe ich bei Thomann erfahren, dass nicht nur die Box nicht mir im Sortiment ist, sondern auch das defekte Horn (280x140 mm) bzw. der Treiber (1,75") nicht mehr bei ihnen verfügbar ist. Meine Netzsuche nach Ersatz war leider vergeblich, kann mir bitte jemand helfen???
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bild wäre nicht schlecht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben