"The Box PA 12 Eco" wirklich so scheisse?

  • Ersteller silverOATH
  • Erstellt am
S
silverOATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
26.08.06
Beiträge
85
Kekse
0
Hi @ all,

wir brauchen für unseren Proberaum noch eine Box, wo der Sound auf Kopfhöhe kommt. Einen guten Monitor haben wir, der reicht schon fast aus. Über die Box kommt Gesang und Elektrosample. Hauptsache wir könnens gut hören, der Klang ist dabei nicht so wichtig. Geht diese Box dafür klar?
 
Eigenschaft
 
Habt ihr denn einen passenden Verstärker?
 
Ich hab die 15" Version meinem Kumpel zum Geburtstag für seinen Partykeller geschenkt... die kosten 79€ ;)
was willste erwarten für das Geld ???
Die 12" kosten 69,--€ wenn man die mit Boxen für das 10fache vergleicht, sind die natürlich sche**e,
aber für das Geld (und ich betone nochmal : 69 Euuurooo) sind die schon ok...
allerdings sind das auch keine Lautstärkenwunder, (auch mit dem Klirr nicht :D ) wenn ihr es krachen lasst im Proberaum,
werden die euch auch nicht wirklich weiter bringen, denke ich...
Man sollte die auch nicht ohne EQ auf die Mikros loslassen ;) wenn Du verstehst was ich meine...

Gruß
Jens
 
Endstufe und mixer haben wir selbstverständlich - wir hatten ja schonmal eine von Samson für 100€ oder so. die war ziemlich kacke xD, hat aber eindeutig mehr gebracht als ohne!
Ich rede aber auch von der alten version, die gibt es mittlerweile für 39€ *g* . bei thomann gibt's nur noch die neueste zu kaufen.
 
.... wir hatten ja schonmal eine von Samson für 100€ oder so. die war ziemlich kacke xD, hat aber eindeutig mehr gebracht als ohne!

Also wenn euch die Samson schon als "kacke" erschien,:confused: dann wird euch die The Box...,:cool: nicht wirklich glücklich machen;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben