1.Habt ihr Erfahrung mit dem DigiTech Hot Head-Effektpedal? 2.Pitch-Shifter - Sounds?

von Trigger, 30.12.05.

  1. Trigger

    Trigger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    23.01.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hallo,
    ich möchte mir ein DigiTech Hot Head-Effekt kaufen, jedoch wollte ich vorher mal nach euren Erfahrungen/Meinungen fragen. Könnt ihr mir genauere Infos, bezüglich der Qualität des Effektes geben?

    Nur so nebenbei:

    Hat jemand ne' Ahnung wie John5 von Marilyn Manson diese Pitch-Shifter - Sounds hinbekommt, OHNE das sie zu schrill und obertonhaltig klingen? Oder habt ihr selber derartige Soundkreationen? Wenn ja, schreibt mir was das Zeug hält!

    Gruß
    Trigger
     
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 30.12.05   #2
    John 5 verwendet afaik ein digitech Whammy
     
Die Seite wird geladen...

mapping