1 proberaumaufnahme ( melodic death / metalcore? )

von Esp-Zocker, 23.07.06.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.07.06   #1
    huhu :)

    so haben letztens eine kleine aufnahme gemacht ob n mini disc zum aufnehmen taugt !!

    meiner meinung ist die qualität echt hammer geil für so ne aufnahme...

    öhm bei der mp3 version ist sie aber bisl verloren gegangen.. weil ich mit stereo mix von der audio cd aufnehmen musste.. aber egal

    so die aufnahme hat manchma n paar hemmungen.. die disc hatte paar kratzer ^^

    so und zum lied..
    ist einbissal noch in arbeit.. haben gerad paar neue sachn erfunden deswegen ist des manchma so verplant..
    dazu hat nur eine gitarre gespielt.. haben noch kein 2ten gitarristen...

    wir selber würden dazu melodic death metal / metalcore sagen.. was sagt ihr dazu ?
    wie findet ihr die gitarre, vocals, bass und drums ?
    gefällt euch das lied ?

    wäre scho nett wenn ihr eure meinung dazu schreibt.. thx :)

    viel fun beim hörn :D

    >>> AUFNAHME <<<
     
  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 23.07.06   #2
    naja so gut finde ich die quali nich bei der bass-drum wird der gitarrensound unterdrückt....
    aber sind n paar ganz nette riffs dabei^^
     
  3. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.07.06   #3
    jo die DB haben wir nur so ausprobiert bei diesen einen riff da.. öhm vll machn wir die schneller oder langsam.. ma gugn..

    naja ich find die aufnahme ganz gut.. habens davor mitm mp3 player versucht und da hat man überhaupt nix gehört...

    natürlich kann man ne bessere qualität usw erzieheln in dem man n pc oder mehrere mics nimmt aber für ein mic und mini disc find ich das scho sehr geil !!


    mfg
     
  4. schwicht

    schwicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.07.06   #4
    Einige Riffs gefallen mir sehr gut.
    Die Aufnahme mag ich nich so, hast aber schon gesagt, dass es nur`ne MiniDisc-Angelegenheit war.
    Da leidet der Gesang sehr drunter. Da man fast nur die Drums hört.
    Wie gesagt, die Vocals kann ich schlecht beurteilen aber die Mucke fetzt!

    Gruß schwicht
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 24.07.06   #5
    ok dankö
    hat noch jemand wat zu sagen ? bisl kritik ? :)
    schreibt einfach alles rein was euch einfällt !! :) dankö
     
Die Seite wird geladen...