Melodic death mit metalcore einfluss ??

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
so
hab für euch n lied aufgenommen ist eher melodic death mit bisl metalcore..
sind jetzt nur gitarre und drums
gitarre mitm metalzone und drums von GP4 eheheh
wollt ma nachfragen wie euch des lied gefällt
am besten sehr harte kritik !!


sound ist scheisse det weis ich detwege am beste nur was zum lied sagn !!

THX : ) :great:

http://rapidshare.de/files/21262488/Black_Autumn_-_Lied1.mp3.html

:great:
 
Eigenschaft
 
Den Song viel schneller spielen! Und das Schlagzeug VÖLLIG anders machen! Dann :rock:
 
HellToPay schrieb:
Den Song viel schneller spielen! Und das Schlagzeug VÖLLIG anders machen! Dann :rock:

weiso dat schlagzeug anders machn ?

ok die DB hört man hir net so doll.. aber vll mach ich morgen ne version raus wo man die DB besser hört als hir !!

aber schneller geht auch net... weill alle lieder ausser dat schnell sind !!

wolln auch n chilliges lied haben.. die anderen lieder sind scho für mich hardcore schnell ^^ detwege :D
 
joa, wie dein anderes Zeug net übel :D
ich persönlich würd inner Breakdown die Drums bissl ruhiger machen... weiß net wie ichs sagen soll :D
als halbe noten, also 1 oder 2 Crash's pro Takt
ach kp xD

ansonsten net übel... bis auf den Sound... :p:p:p :p:D
 
Moin,
finde die Riffs ganz cool. Rocken ordentlich. Gut gemacht!
Nur, für fast 5 Min. fehlt mir da einfach ein Sänger, der dem ganzen über die Dauer etwas mehr Abwechslung verleiht.
Die Riffs, so gut wie sie mir gefallen, werden für meinen Geschmack zu häufig wiederholt.
Ein Git Solo käme auch nicht schlecht, ne?
Trotzdem, gefällt mir! bis auf die paar Details.... :) und natürlich den Sound.
 
Dosenoeffner schrieb:
Moin,
finde die Riffs ganz cool. Rocken ordentlich. Gut gemacht!
Nur, für fast 5 Min. fehlt mir da einfach ein Sänger, der dem ganzen über die Dauer etwas mehr Abwechslung verleiht.
Die Riffs, so gut wie sie mir gefallen, werden für meinen Geschmack zu häufig wiederholt.
Ein Git Solo käme auch nicht schlecht, ne?
Trotzdem, gefällt mir! bis auf die paar Details.... :) und natürlich den Sound.


THX für die info... jop n bisl monoton für die 5 min.. n solo hab ich mir auch scho gedacht ma gugn.. vll lass ich sone riff reihenfolge weg und hau da irgent nen "billiges" solo rein... bin net so der soli experte ^^

mit dem sound.. ist so ne sache.. lohnt sich eh jetzt net gescheitaufzunehmen ^^

aber echt danke für die info..


ma ne kleine umfrage an alle die det lesen:
was findet ihr eigentlich besser
n kurzes lied mit ca 3-4 min oder n langes lied mit etwas mehr verschiedenen riffs.. oder zb n durchgezogenes solo ca 1min lang.. wo das lied dann ca 7 min dauert ?
 
Esp-Zocker schrieb:

ma ne kleine umfrage an alle die det lesen:
was findet ihr eigentlich besser
n kurzes lied mit ca 3-4 min oder n langes lied mit etwas mehr verschiedenen riffs.. oder zb n durchgezogenes solo ca 1min lang.. wo das lied dann ca 7 min dauert ?
3-4 minuten
ab und zu ma ein längeres... aber hauptsächlich so 4 minuten :D
 
Sag jetzt aber nicht du hast Melodic Death mit Hardcore gemischt, so eine unkonventionelle Mischung kann ich mir ja gar nicht vorstellen ;).

Nein, im Ernst, finds echt gut, aber wie gesagt, bissl Abwechslung reinbringen wär gut.
 
So hörs gerade...

Is nich schlecht, klingt aber alles schon irgendwie 100x gehört, wasses dann doch etwas schmälert.
 
Der Link funktioniert irgendwie nicht mehr bzw. Rapidshare will nicht mehr ...
 
Die Gitarre klingt verdammt geil!
Was für eine Zerre, Amp oder Treter was auch immer hast du da verwendet?
Das Lied finde ich auch klasse.
 
huhu

jo hmm det schwer zu machn mit der abwechslung.. aber ich glaub wenn bass vocals da sind wirds scho abwechslung geben...

jo vocals wolln wir sowieso mit 2 sängern machn... einer shoutet einer growlt

:great: und da hab ich noch so andere ideen aber dat lied ist garnet soo monoton... die DoubleBase hört man hir net so guad vll detwege ??.. aber ich lad bald dat lied mit computer drums von fruity loop hoch !!

Heier:

wass ?? du findest den scheiss sound geil ?? des rauscht doch wie wat weis ich ^^
ich hab des mitm metalzone aufgenommen das meinem bruder gehört.. ich würd mir so n shit für 100€ net kaufn ^^ und dazu so ne billige speaker simulation !! :D

hab leider kein gescheites mic damit ich mit meinem powerball aufnehmen könnt ^^ aber dat kauf ich mir irgentwann ma wenn ich kohle hab... aber das brauch ich im mom eh nocht net wirklich ^^ :D

also danke für die info an alle !!

achja und hir hab ich noch n etwas schnelleres lied von uns.. aber wir habn noch schnellere ^^

http://rapidshare.de/files/19458964/benjoneu1.mp3.html

ist meiner meinung auch melodic death mit bisl metalcore oder ?
drums sind leider net da.. und die aufnahmen ist jetzt auch net so perfekt ^^
 
Esp-Zocker schrieb:
Heier:

wass ?? du findest den scheiss sound geil ?? des rauscht doch wie wat weis ich ^^
ich hab des mitm metalzone aufgenommen das meinem bruder gehört.. ich würd mir so n shit für 100€ net kaufn ^^ und dazu so ne billige speaker simulation !! :D
Allerdings! Ich mag so einen Sägen-Sound.
Und mit ein wenig Nachbearbeitung macht das Rauschen eh nichts mehr, schon gar nicht im Bandgefüge.

Falls deine geposteten Sachen tatsächlich irgendwann mal bandtechnisch verwertet werden, solltest du auf jeden Fall wieder nen Thread erstellen. Diese Riffs sind sehr genial würd ich sagen!
 
wow bin ziemlich begeistert, sänger könnt bissl böser sein, ansonstne wirklich extrem geil.
 
jo danke :D

werd irgentwann wenn drums ganz erfunden sind neu aufnehmen...
aber sonst von der strucktur usw passt das lied ?

bald nehme ich noch andere lieder auf.. und wenn ich so ca 5 lieder hab mach ich n neuen thread auf.. wäre nett wenn ihr dann wieder euren senf dazu geben könntet !!! THX schonmal !!

:great:

achja gobard geiles equipment ^^

hab so n ähnliches ^^
esp ltd ex 400 und aber nen engl powerball :D sehr geil die marke engl !!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben