1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Anreise am Samstag früh und die Abeise am Samstag abend aus dem R/M- Gebiet sind noch Plätze bei mir im Auto (kostenlos) frei.

Topo :cool:
 
Ich komm aus Essen, Ruhrgebiet und hab auch noch Plätze für die Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag frei im Auto. Kostenlos versteht sich natürlich. Jmd bedarf? Kleiner umweg wäre auch drin....
 
Jhb-Ausweis wird nicht benötigt. :)
 
Guut, hab mich schon fast an den Gedanken gewöhnt, im Auto zu schlafen :D
 
Jugendherberge schaut ja recht gut aus!
Ich hoffe ich bin bis Samstag wieder gesund!
 
Jugendherberge schaut ja recht gut aus!
Ich hoffe ich bin bis Samstag wieder gesund!

Jop, ist aber nur eine Jugenherberge. Also nicht ganz so viel erwarten... ;)

Würde mich auf jedenfall freuen wenn du kommst. Dann kann ich dir auch mal meine Eigenbau-Absorber zeigen, wo man sicherlich noch einiges besser machen kann.

Bis dann. :great:
 
ach mensch, das ärgert mich schon sehr, dass ich jetzt doch nicht dabei sein kann... aber heut hat sichs absolut endgültig gezeigt, dass ich mir keine 2-3 Tage dieses WE einfach frei nehmen kann, ich brauch die Zeit... mist... na hoffentlich wirds so super, dass direkt im Anschluss das nächste geplant wird ;)
 
Keine Angst, für alle die gern dabei sein wollen aber nicht können, werd ich nächste Woche tolle Fotos uploaden. Hoffe es tröstet euch ein wenig. :D
 
nein. Macht ihr auch Audioaufnahmen, die die Atmosphäre des Treffs und seine besten Momente in hoher Qualität einfangen? :D
 
Macht ihr auch Audioaufnahmen...
Sollte bei einem Recordingtreffen, unter Verwendung von (niedrig geschätzt) 2637 Mikrofonen, 6-12 PCs mit mehreren 100TB Speicherplatz und dem Enthusiasmus der Handvoll Fanatiker wohl leicht möglich sein :eek:.

:D
 
mach Sachen! ;) klau nich die elementare Substanz meiner Frage :mad: ...:D
 
Was ich noch zusteuern könnte, wäre ein Art DPS II.

Da das Teil einen ADAT Ausgang hat, ist es für "digitales" Recording sicherlich gut geeignet.

Meine neueste Errungenschaft, das CAD e300, ist ja schon vor Ort vorhanden......;)


Topo :cool:
 
Juhu!

Ich hab leider kein Kabel für ADAT.
Wenn das jemand noch besteuern könnte, wäre ich sehr dankbar. :great:
 
wenns um lichtleiterkabel geht, kann ich welche mitbringen, falss ich komme.
 
Ich war heute zum erstmal im Raum drin [diesmal nüchtern]. ;):D

Nun ja, das sieht auf jedenfall nach Situations-Recording aus, da die Gegebenheiten nicht Ideal sind. Aber davon lassen wir uns hoffentlich nicht aufhalten und machen das beste draus. Es wird auf jedenfall sehr Interessant mit sicherlich sehr netten Leuten. Ich freu mich! :great:

Bis morgen/ oder Übermorgen! :)
 
war da nicht was mit Geflügelzuchtverein ? dann wir können ja ein paar Hühner als Dämmung stapeln :) narkotisiert natürlich, sonst machen die zuviel Krach -

bis Morgen - hoffentlich wird das Wetter etwas besser ....
 
Was auch mal ganz interessant wäre, 5 unterschiedliche Mic´s in den Hühnerstall zu stellen. Mal ein Vegleich in "natürlicher" umgebung! :D:D
 
war da nicht was mit Geflügelzuchtverein ? dann wir können ja ein paar Hühner als Dämmung stapeln :) narkotisiert natürlich, sonst machen die zuviel Krach

Gute Idee. Du hast auf jedenfall das Problem gut erkannt, da es tatsächlich recht viele Fenster gibt. Das hört sich jetzt aber schlimmer an, alles es eigentlich ist. Es wird also sicherlich ein gelungenes Wochenende werden!

Google-Suche [Hühner]:

huehner.jpg


Gehen die auch? :D

Das Wetter ist in Brotterode immer schön! Versprochen!
Außerdem sitzen wir am Freitag drin. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben