So lang nix mehr gehört. Ich wollt mal n paar Bilder posten wie es zur Zeit aussieht.
Vorneweg: Die Lackierung ist so gewollt, wollte die nicht gleichmäßig, sondern an einigen stellen etwas mehr damit es glänzt trotz mattlack. Soll nicht wie ein Fabrikat aussehen. Ich steh auf Individualität und kleine Fehler

. Am Ende kommt noch ne Frontplatte von Schaeffer auf die Frontseite drauf, aber erst wenn alles läuft.
Platinenfotos werd ich keine hochladen, da sich dann wieder aufgeregt wird das ich entgegen der meisten Ratschläge auf Lochraster aufbaue.
Nochmal zum Projekt, Der Threadtitel ist nichtmehr aktuell. Der ganze Amp wird 50W haben. Trafo von Müller Rondo, 3x ECC83, 1x ECC83, 2x EL34 PP. AÜ von Hammond (noch nich da, innerhalb der nächsten tage), Doppelfußschalter, zwischen Kanälen wechseln (Footswitch), zwischen Master 1 und Master 2 wechseln (footswitch), Kanäle hintereinander schalten, Past In nach der Vorstufe (externe Vorstufe), Pre Out vor der Endstufe raus, kein FX Loop, 4R, 8R und 16R Ausgang, 2x BiasPoti für jede EL34, 14 Potis außen zum Regeln.
Bei Fragen einfach Fragen
Kritik und Lob gern gesehen
Chriz