12.Bund Inlay

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
he ich will auch so ein umgedrehtes kreuz auf meiner klampfe haben! :)
 
Blashyrkh schrieb:
he ich will auch so ein umgedrehtes kreuz auf meiner klampfe haben! :)

Passt zwar nicht zum Thema,wollte dir aber trotzdem mal sagen,dass dein neues Avatar perfekt zu deinem Namen passt :D
 
Lord6String schrieb:
Ray schrieb:
Lord6String schrieb:
Nein,Saddams Gesicht als er noch entlaust wurde ;)

Und dann fragen dich die Leute, warum Karl Marx auf deinem 12. Bund klebt :)

Ach macht doch nix,dann kommt in den 15.ten Bund halt der Name Sadammi :D oder "Wir haben dich" übers ganze Griffbret verteilt :D

aber du hast recht.Ohne den Namen könnte man die beiden schon verwechseln ;)


man könnte ihn auch mit einem von ZZ Top verwechseln...
 
Ich hätte gerne HEADBANGER aufs Griffbrett geinlayt:)

Und zwar schwarz auf nem Ahornhals, das wär Cool.

Zu deiner Frage, wie wärs mit nem Gelben U-Boot? Oder Beavis und Butt-Head?

Oder ein Zeppelin wär auch Cool.

Greetz
Minergy(mal wieder unterwegs)
 
GRINDyourMIND schrieb:
oder irgendnen Spruch,,,so hello pussy oder so....
Fällt mir gerade ein: ich hab so ein Bild von einem Typen gesehen, der auf der Kopfplatte seiner Gitarre den Spruch "Kick out the Jams, Motherfucker" hatte, anstelle von "Fender" oder "Gibson" oder so.
Fand ich sehr witzig. :D
 
Wie wärs mit Genitalien? ( Wann bekomm ich endlich meinen High Competence award?! :twisted: :twisted: :twisted: )
 
"13" oder "XIII"
 
bevor man irgendetwas gegen das christentum sagt, sollte man die bibel auch wirklich ganz gelesen haben (und über die bedeutung nachgedacht haben), aber egal...

wie wärs mit so nem metallica stern?
 
Bevor hier was ausbricht nur kurz ein Kommentar:

Ich sage nichts gegen die Bibel und dem Grundgedanken.

Ich sag nur was gegen das was heute im Namen Gottes verbrochen und fabreziert wird, daher auch verlogenenes Christentum,

Stichworte: Kreuzüge, Pedophilität, Geld, Macht, Hexenverbrennung etc.
 
wäre mal ne interessante offtopic-diskussion
 
Ich würd n Tribal reinmachen. am besten über mehrere Bünde.
 
@threaderöffner:

2 sachen möcht ich ma wissen:

1. wieso haste so ne pseudo-antichristliche einstellung ??? hab nix gegen leutz die nich an gott un so glauben, aba gegen leute die das so unterschwellich verbreiten, von wegen christliche verbrechen un so...

2. wo lässten dir den hals machen un wieviel bezahlste ???
 
zu 1.


Hab ich je gesagt das ich nicht an Gott glaube? Gabs keine christlichen Verbrechen? Das ist ja so als würde man behaupten das es nie Judenvergasungen durch die Nazis gegeben hätte.

zu 2.

Ich probier mal Shamray aus, ist ja voll in Mode werde so um die 300-400$ zahlen is dann aber auch schon was feines.
 
Also jetzt mal im ernst: WAS ZUR HÖLLE SOLL DER S C H E I S S?!?!?

Ich versteh es echt nicht! Was treibt dich dazu so viel Geld für ne Gitarre auszugeben? Ich mein für das Geld was dieser Custom Scheiss kostet kannste dir echt besser ne fertige bessere Gitarre kaufen. Und wenn es für die Ideologischen Wert hat was einzigartiges zu besitzen warum kaufst du nicht einfach en gute Gitarre und sägst daran rum? Ich finds total übertrieben! Du scheinst wirklich zu viel Geld zu haben. Und jetzt komm bloß nicht mit diesem Schwachsinnsidiologiegerede. Wenn es dir wirklich so viel wert wäre das Herzblut in deiner Gitarre steckt würdest du sie selber bauen. Das ist gar nicht so schwer nur erfordert das eben viel Mühe aber so weit geht deine hohle Idiologie wohl auch nicht mehr oder? Ich möchte jetzt hier nicht zu persönlich werden aber sowas ist echt lächerlich davon zu reden sich für mehr als 2000€ ne Gitarre zu kaufen und darüber zu reden als wärs das normalste der Welt. Ich bin mir übrigens 1000%ig sicher dass die Gitarre die du dir da zimmern lässt zwar geil aussieht aber mehr auch nicht. Qualitativ ist die im Vergleich zu anderen dieser Preisklasse garantiert Müll.
 
um nochmal auf das topic zurück zu kommen: ;)

Sowas wie bei einigen PRS mit delphinen oder Vögeln in perlmutt finde ich "tierisch" geil!! Hat sowas von einem Kunstwerk....

Du scheinst wirklich zu viel Geld zu haben.
Ich glaube wenn du genau weisst, was du für ne gitarre haben willst, und halt nirgendwo zufrieden gestellt wirst, oder dir denkst hey! wenn das und das hier so wär wie bei meiner anderen... Wenn man genau weiss, welche hölzer etc. seine Traumgitarre haben sollte, dann würd ich schon sagen das custum-anfertigungen sinn machen! Und wieviel das dann kostet kann anderen doch eigentlich egal sein oder? (höre ich da etwa neid? ;) )


warum kaufst du nicht einfach en gute Gitarre und sägst daran rum
DAS halte ich für keine gute Idee ohne Erfahrung in dieser Richtung!!
Leute die davon leben können, Gitarren zu bauen, werden definitiv wissen was sie da machen, soll heißen, wenn du hingehst und sagst: "Ich will das un das haben!" führt das bestimmt zu besseren ergebnissen als erstmal selber an seiner PRS oder Gibson rum zu sägen....(AUTSCH!!)
 
Nein du hörst keinen Neid da ich selber Bass spiele und mir selber schon mal ein Instrument komplett selbst gebaut habe. Das Ergebniss war für mich überzeugend. Gitarre spiel ich übrigens auch und wenn ich ehrlich bin kann ich mir keine geilere Gitarre vorstellen als meine 80er Jahre Charvel in gammelweiss. Genau 100€ hat sie gekostet und macht mich bis heute glücklicher als jede Gitarre die ich bis jetzt in der Hand hatte. Überleg mal! 2000€!!!! Das ist mehr als viele für ein Auto ausgeben!!!
 
FuckingHostile schrieb:
Nein du hörst keinen Neid da ich selber Bass spiele und mir selber schon mal ein Instrument komplett selbst gebaut habe. Das Ergebniss war für mich überzeugend. Gitarre spiel ich übrigens auch und wenn ich ehrlich bin kann ich mir keine geilere Gitarre vorstellen als meine 80er Jahre Charvel in gammelweiss. Genau 100€ hat sie gekostet und macht mich bis heute glücklicher als jede Gitarre die ich bis jetzt in der Hand hatte. Überleg mal! 2000€!!!! Das ist mehr als viele für ein Auto ausgeben!!!

Könntest du vielleicht mal ein Bild von deiner Selbsgebastelten Online stellen?,würd wirklich gern mal sehen wie sie aussieht! :D
 
Überleg mal! 2000€!!!! Das ist mehr als viele für ein Auto ausgeben!!!

Okay, natürlich könnte man dazu n thread auf machen was ne gitarre kosten darf, und was gerechtfertigt ist. Natürlich sind Sachen die in geringer Stückzahl produziert werden teurer als Fließbandgitarren...
Aber ich glaub dir auch dass du mit deiner 100€ Giatrre glücklich bist!
Is halt unterschiedlich....
Dennoch bin ich der Meinung, dass das jedem selbst überlassen bleiben sollte!
Mal angenommen du hast halt schon ne karre für mehr als 2000€ und du denkst, dass du mit der gitarre genau den sound kriegst, den du willst. Wenn du dann zufriedener bist, und dir Geld dabei nicht sooo wichtig ist...
Ist halt schwer zu sagen!!
(Sorry wegen dem neidisch, war nich bösartig gemeint!!)
 
ich würde mir das ´hypocrisy-kreuz´ reinmachen lassen - oder einfach nur das logo (das untere...):

tenyearsofchaosandconfusion.jpg


logo01.gif
 
wie sieht denn die gitarre sonst aus? zu einer semiakkustik passt wohl kaum irgendein satan-schmufu! :mrgreen:

die idee mit uboot oder zeppelin find ich auch gut! die initialen wären auch super!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben