Blashyrkh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.18
- Kekse
- 494
he ich will auch so ein umgedrehtes kreuz auf meiner klampfe haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blashyrkh schrieb:he ich will auch so ein umgedrehtes kreuz auf meiner klampfe haben!
Lord6String schrieb:Ray schrieb:Lord6String schrieb:Nein,Saddams Gesicht als er noch entlaust wurde
Und dann fragen dich die Leute, warum Karl Marx auf deinem 12. Bund klebt
Ach macht doch nix,dann kommt in den 15.ten Bund halt der Name Sadammi oder "Wir haben dich" übers ganze Griffbret verteilt
aber du hast recht.Ohne den Namen könnte man die beiden schon verwechseln
Fällt mir gerade ein: ich hab so ein Bild von einem Typen gesehen, der auf der Kopfplatte seiner Gitarre den Spruch "Kick out the Jams, Motherfucker" hatte, anstelle von "Fender" oder "Gibson" oder so.GRINDyourMIND schrieb:oder irgendnen Spruch,,,so hello pussy oder so....
Ich glaube wenn du genau weisst, was du für ne gitarre haben willst, und halt nirgendwo zufrieden gestellt wirst, oder dir denkst hey! wenn das und das hier so wär wie bei meiner anderen... Wenn man genau weiss, welche hölzer etc. seine Traumgitarre haben sollte, dann würd ich schon sagen das custum-anfertigungen sinn machen! Und wieviel das dann kostet kann anderen doch eigentlich egal sein oder? (höre ich da etwa neid? )Du scheinst wirklich zu viel Geld zu haben.
DAS halte ich für keine gute Idee ohne Erfahrung in dieser Richtung!!warum kaufst du nicht einfach en gute Gitarre und sägst daran rum
FuckingHostile schrieb:Nein du hörst keinen Neid da ich selber Bass spiele und mir selber schon mal ein Instrument komplett selbst gebaut habe. Das Ergebniss war für mich überzeugend. Gitarre spiel ich übrigens auch und wenn ich ehrlich bin kann ich mir keine geilere Gitarre vorstellen als meine 80er Jahre Charvel in gammelweiss. Genau 100 hat sie gekostet und macht mich bis heute glücklicher als jede Gitarre die ich bis jetzt in der Hand hatte. Überleg mal! 2000!!!! Das ist mehr als viele für ein Auto ausgeben!!!
Überleg mal! 2000!!!! Das ist mehr als viele für ein Auto ausgeben!!!