Bestimmte Ibanez gesucht!

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
Stairwaydude
Stairwaydude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.11.09
Beiträge
471
Kekse
258
Moin,
Ich suche die Modellnummer einer Bestimmten Ibanez Gitarre.

-Sie ist in Stratform, grau und hat als Design Schwarze "Blitze" Lackiert.

-Zusätzlich hat sie noch Dot Inlays, Im 8. Bund glaube ich hat sie ein großes
"Halbmond"-Inlay.

-Sie hat kein Tremolo
-Pickups sind zwei schwarze Humbucker.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen,
Stairwaydude
 
Eigenschaft
 
Hmm, schwierig, hast Du in etwa im Gefühl, ob das eher eine moderne Gitarre oder eine etwas ältere ist? In welchem Zusammenhang hast Du sie gesehen?

€dit: Vielleicht meinst Du die APEX1BBK.

http://www.ibanezrules.com/new/apex1.htm

033.JPG
 
Ich hab sie im Gitarrenladen gesehen, würde mir dort empfohlen,
ist auch relativ neu...
 
Ich meine mich an ein, der Beschreibung entsprechendes Instrument erinnern zu können...
Dürfte es aber schon was länger geben (es sei denn relativ neu, heißt einfach "nicht vintage")

Sofern ich mich recht erinnere dürfte das Ding grob aus der Saber-Reihe stammen, also von S bis hin SZ, und dürfte im Gegensatz zu gitarrero!s Vorschlag ne richtige 6-Saiter sein.


@Stairwaydude:
Evtl. kann man über ibanezrules was rausfinden, wenn man sich mal die Kataloge von den letzten Jahren ansieht.
 
Auf der Homepage von Ibanez (http://www.ibanez.com) kann man sich, wenn man "USA" als Land angibt, alle Kataloge ansehen. Dort sollte sie mindestens zu finden sein. Es sei denn, was ich nicht erwarte, sie wäre eine Custom-Shop-Anfertigung.

Alternativvorschlag: Zu dem Gitarrenladen zurückgehen, in dem du sie gesehen hast und fragen, oder dort einfach mal anrufen.
 
*Vertan*, sry ;)
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte in den Flohmarkt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben