14" PREMIER CABRIA tom winered

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jalaba
Jalaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
hey!

such DRINGEND eine 14" Premier Cabria Tom in winered(weinrot,wenns geht mit durchgehenden bridges)

oder hat jmnd einen tipp und weiss wo ich die her bekomme!
direkt melden!

hier oder autumn_to_ashes@gmx.de
 
Eigenschaft
 
Das gehört eigentlich in den Flohmarkt, aber da du nach Tipps fragst wie man diese bekommen kann lass ich den Thread mal stehen, close ihn aber da du ja deine Emailadresse hinterlegst hast und die Leute, die dir was zu sagen haben eine PM oder ne Mail schreiben können.

Viel Erfolg bei der Suche! *closed*

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben