Premier artist birch rosewood -Gemeinschaftskauf

  • Ersteller hgdrums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgdrums
hgdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
05.09.08
Beiträge
312
Kekse
595
Ort
Niederrhein
Hallo
ich suche Interressenten für Premier artist birch Einzeltrommeln .
Die serie ist nicht mehr zu bekommen und ich wollte mein set um ein Tom erweitern .
Nix mehr zu bekommen .
Sollte es jedoch noch mehre Intressenten für einzelne Teile geben
Könnte man ein noch verfügbares Set bei rockland Music gemeinschaftlich kaufen
Das Set ist ein Shell set 10-12-14 -22 snare ,kostet 777 Euro
In Anlehnung an die Zollzahl :Summe aus 10+12+14+14+22 =72
könnte man Einzelpreise ermitteln : 777:72 = 10,79 Eus pro Zoll
ein 14 Tom würde also anteilig 10,79 x14=151,06 Euro Kosten ,hinzu müsste man ca. 8 Euro für Porto rechnen.
Also sollte jemand Interrese an einzelteilen haben , möge er sich bei mir melden, sollte sich ausreichend interresenten finden um das Ganze set abzunehmen , würde sich eine günstige Variante finden um an die letzten Einzeltom zu kommen.
Ich würde ein 10 oder auch ein 12 nehmen wollen.
Interresse??
 
Eigenschaft
 
Deathdrummer274
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wie das? Erst Stunk machen, dann begeistern? *rolleys*
Find das eine sehr interessante und ausgefallene Idee!
Und vielleicht hat er ja Glück, was besseres könnte dann doch gar net passieren.
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht! :rolleyes:
Das Problem ist nur: Bis du einen gefunden hast, der dir das restliche Set abnimmt, damit du die gesuchte Tom abzweigen kannst oder du gar Leute findest, von denen jeder ein Teil brauchen kann, ist dir ein grauer Bart gewachsen! Das Forum hier ist zwar gross. Die Chancen dafür sind aber denke ich relativ klein.

Was ich aber für dich tun kann ist, diesen Vorfall hier zu melden und vielleicht mal intern anzusprechen. Vielleicht lässt sich ein Forum für Käufe im grossen Stil einrichten, wo sich User treffen und die Teile der Bestellung dann splitten.

Alles Liebe,

Limerick
 
Deathdrummer274
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Und bevor hier gespammed wird mach' ich hier zu, solange der Entscheid gefallen ist. :cool:

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben