15 jährige Sängerin bzw. Band aus taff (vor- bzw.gestern)

Steve schrieb:
Ich denke die MUSIKER schon, allerdings bezweifle ich das die schlechte Shakira Kopie ohne auskommt.
wenn die von einem manager entdeckt wurde, als der chor vorgesungen hat, dann hat die sicher mehr drauf als man merkt.
Ich glaube außerdem, dass die da "hübschere" musiker genommen hätten, wenn sie nur welche zum posen bräuchten. Die werden das schon irgendwie können, ist ja soviel man hört auch nicht schwer, das zu spielen.
 
Jamahl schrieb:
wenn die von einem manager entdeckt wurde, als der chor vorgesungen hat, dann hat die sicher mehr drauf als man merkt.
Ich glaube außerdem, dass die da "hübschere" musiker genommen hätten, wenn sie nur welche zum posen bräuchten. Die werden das schon irgendwie können, ist ja soviel man hört auch nicht schwer, das zu spielen.

Ich habe ja auch nicht gesagt das die Musiker Playback bräuchten, denn die wurden sicherlich auch nach ihrem Können ausgesucht.
Selbst solche einfacheren Sachen brauchen gute Musiker damit es keine Pannen oder sonstiges gibt. Außerdem denke ich das das Management fordert das der Live Sound exakt dem Studio Sound entspricht, und das ist bestimmt keine leichte Aufgabe.
 
Hey, nix gegen den Klampfer, das ist Ricky Garcia, der hats echt drauf und ist hauptberuflich Sessionmusiker, das heißt es ist sein Job.

http://www.rickygarcia.info/


Außerdem ist er hier auch registriert...
 
Schwedenshredder schrieb:
Hey, nix gegen den Klampfer, das ist Ricky Garcia, der hats echt drauf und ist hauptberuflich Sessionmusiker, das heißt es ist sein Job.

http://www.rickygarcia.info/


Außerdem ist er hier auch registriert...
da hat der junge aber ein paar striche weniger auf den armen.
hab von dem aber irgendwo schonmal gehört

käme jetzt natürlich peinlich, wenn der total berühmt wäre oder die Ibanez RG von dem käme oder sowas...
 
Jamahl schrieb:
die tattoos sehen doch total falsch aus, die sind niemals echt.

Ich sach doch vorsicht wenn man mit dem in den Regen kommt. :D

Zudem schaut der als ob er weint unter seiner Brille. Der Arme :(

Aber mal ehrlich. Wenn das gut bezahlt wird da zu Spielen dann machts man eben. Als Berufsmusiker darf man da nicht so sein.
 
Hi

Die wären ja auch schön blöd, wenn sie keine proffesionellen Musiker anstellen würden.

Die Gage für die wird in der ganzen Marketingmaschine nur einen Bruchteil ausmachen, warum sollte man da dann sparen?
Und ein Studiomusiker macht genau dass, was man von ihm will. Nicht weniger, und vor allen, nicht mehr. Stell dir vor, man hat da einen Hobbygitarristen, der sich plötzlich auf dem Selbstverwirklichungstrip befindet (soll bei uns Klampfern ja mal vorkommen...) und ein Solo anstimmt.:rolleyes:

Und für jemanden, der von der Musik leben muss (will), für den muss das doch ein Traum sein. Wenig Vorbereitung, gutes Geld und eventuell sogar eine Tour. Für das Mädchen sieht es da schon finsterer aus, in ein paar Monaten wird sie wieder versuchen, die 10. Klasse Hauptschule zu schaffen.


Ich könnte mir glatt vorstellen, dass das einfach eine perfide Wette zwischen zwei Plattenbossen war.
So nach dem Motto: "Die ist talentfrei und saublöde, aber ich denke, ich könnte sie erfolgreich machen."
"Ach Quatsch, ich wette einen Euro dagegen."
:p

Gruß
Matthias
 
MatthiasT schrieb:
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass das einfach eine perfide Wette zwischen zwei Plattenbossen war.
So nach dem Motto: "Die ist talentfrei und saublöde, aber ich denke, ich könnte sie erfolgreich machen."
"Ach Quatsch, ich wette einen Euro dagegen."
:p

Gruß
Matthias

Solche Wetten laufen glaub im Moment sehr viele. Mich wuerd halt interessieren was z.B. fuer Bravo da noch abfaellt indem sie sie pushen. Wieso sollten die da smachen wenn sie nicht einen Vorteil draus ziehen koennten ?
Einmal Maeuschen sein bei so einem Plattenboss im Buero. :D
 
Whych schrieb:
Ich sach doch vorsicht wenn man mit dem in den Regen kommt. :D

Zudem schaut der als ob er weint unter seiner Brille. Der Arme :(
Mir tut er auch irgendwie leid.
Aber ich glaub, dem ist das recht egal, der hat als berufsmusiker und guter gitarrist eigentlich nichts zu verlieren, sondern nur Geld zu gewinnen.
Wenn man von sowas leben will, dann muss man sich eben auch was sagen lassen, so wie in jedem anderen Job.
Ist ja auch was anderes, ob du hobbymäßig für deine Freundin kochst oder in einem Restaurant. Da kannst du auch nicht das kochen, was du am liebsten machst.

PS: Irgendwie wirken meine Postings meinungsmäßig sehr schizophren.
 
Jamahl schrieb:
PS: Irgendwie wirken meine Postings meinungsmäßig sehr schizophren.

Schizophrene Beiträge gehen in Foren noch besser.
Ne Bekannte von mir schreibt in den Foren immer ihre Meinung und dadrunter dann "finde ich auch" :screwy: :D.

Zum Mädl: Ich find die auch nicht so besonders. Will nicht wissen, wie ihre Zukunft aussehen wird.
 
Whych schrieb:
Mich wuerd halt interessieren was z.B. fuer Bravo da noch abfaellt indem sie sie pushen. Wieso sollten die da smachen wenn sie nicht einen Vorteil draus ziehen koennten ?

Na Verkaufszahlen, ganz klar. Im SPIEGEL war vor ~2-3 Jahren mal eine Aufstellung über die Verkaufszahlen von diesen ganzen Zeitschriften ... Bravo, Sugar, Mädchen, wie sie alle heißen. Alle nach unten gegangen, zT bis zu 25% Rückgänge. Jetzt sind die Verkaufszahlen wieder stark gestiegen. Wenn alle, RTL II, MTV, Super RTL und eben auch die Bravo den Kindern lange genug erzählen, dass etwas toll ist, dann finden sie es toll.

Und dann kaufen sie nicht nur die CD, sondern auch noch Tokio Hotel Merchandise-Artikel und eben zB auch das Bravo Tokio-Hotel-Special.

Eine Symbiose sozusagen :rolleyes:
 
J
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: wegen dem scheiß holst du den thread wieder hoch?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben