15 jährige Sängerin bzw. Band aus taff (vor- bzw.gestern)

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi

Ich suche den Namen bzw die Band von dieser 15 jähígen Sängerin, ganz "neu aufem markt", bzw ich suche den bassisten davon. Der sah soo cool aus, aber weiss net wie die heisst (weil is halt wieder so nur die sängerin bekannt net die band),

Die hieß irgendwie was wie Tessa, Teresa oder ähnliches...
lief gestern oder vorgestern in taff...kennt jemand den namen der band bzw der sängerin

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Eigenschaft
 
ja kann sein...ich fand den bassisten sooo cool, thx,

also das "cool" is jetzt net als "geil" oder so gemeint...steh nicht auf männer;)
 
Wenn ich bei LaFee spielen würde, wäre ich aber nicht gerne bekannt :D
Wenn du Glück hast wird aber vielleicht jemand seinen Namen kennen
 
Und aufpassen wenn du den in den Regen stellst das seine Rubbel-Tatoos nicht abblaettern :D
 
Pic008.jpg



aha... sehr cool der junge ;)

hat bissel was von Dave Gahan :D
 
Hmm wenn die sich die Kette so um den Hals wickeln wuerde udn dann von hinten einer der Saitenbediener ihr einen Schupps geben wuerde....Aehmmm sorry :D
 
Haben Tokio Hotel nicht auch ne Sängerin ? :D
 
Joo aber die ist noch haesslicher :D
 
Stringgod schrieb:
Haben Tokio Hotel nicht auch ne Sängerin ? :D

nanana, das lassen wir schön sein:

Er kann ja nichts dafür! :D:D
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
nanana, das lassen wir schön sein:

Er kann ja nichts dafür! :D:D

Für seine Stimme vllt nich, aber wenn er sich mal etwas anders stylen würde (bzw einfach mal alles weglässt an Stylingelementen) dann würde ihn die Fans nich wiedererkennen :D :D :D
 
Ah.. der Poser :D
der typ war so unterhaltsam.....da konnte ich nicht wegschalten.Xtreme Posing
 
DerArzt schrieb:
Für seine Stimme vllt nich, aber wenn er sich mal etwas anders stylen würde (bzw einfach mal alles weglässt an Stylingelementen) dann würde ihn die Fans nich wiedererkennen :D :D :D


ja das war grad während der Hormonbehandlung. Da sind die Nebenwirkungen nicht zu übersehen :D


so jetzt reichts aber wieder :D
 
die sollen bitte wirklich über all die Marshalls und die vorhandenen Boxen( immer schön aufgedreht) spielen!!!!
 
Hmm ist dem sein Drum irgendwie unter den Laster gekommen ?
 
Also ich möchte eins klarstellen: Bin weder Tokio hotel noch laffee fan ok! Die sind beide zum kotzen...aber sorry, die band von lafee bzw ihr style, den find ich extrem geil...ja sorry, aber is so! ICh fand das schon immer cool, mit diesen brillen (taucherbrillen?)...sieht echt genial aus (meine meinung)

Ach und thx für eure hilfe und das pic!
 
Metus schrieb:
[qimg]http://www.oyla.de/userdaten/50709239/bilder/Pic008.jpg[/qimg]


aha... sehr cool der junge ;)

hat bissel was von Dave Gahan :D

Wieso haben die denn alle schwarze Taucherbrillen auf? Wieso trägt sie Keine? Oder gleich ne Papiertüte?

Fragen über Fragen ...
 
du meinst so

paperbag.jpg




dieser Style ist schon vergeben;)


aber beim unseren nächsten Gig spiel ich eventuell so:cool:
 
BiTurbo schrieb:
aber beim unseren nächsten Gig spiel ich eventuell so:cool:

ja dann kommen evt. wieder mehr weibliche Zuschauer :p:D
 
BiTurbo schrieb:
du meinst so

[qimg]http://www.alienfur.com/pictures/paperbag.jpg[/qimg]



dieser Style ist schon vergeben;)


aber beim unseren nächsten Gig spiel ich eventuell so:cool:

der ist doch bei Slipknot! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben