Bronx666
Gesperrter Benutzer
Hallo alle hier ,
ich selbst bin relativ neu hier und immernoch kräftig am lesen und lernen, da
ja keiner von uns perfekt ist. ich selbst spiele seit ca 10 jahren gitarre und bastelt
halt auch gerne daheim rum. ich selbst habe natürlich in bands gespielt und habe auch mal im studio so ne cd hingefrickelt, aber das ist mir auch wurst
wer daheim aufnhemen möchte und ein wenig geschickt hat kann das ganz einfach mit:
-seinem pc mit soundkarte
-seiner gitarre/bass
-multifx oder sonstiges an effekten in richtiger combo
mit dem tool "KRISTAL" aufnehmen.
- ADAPTER von gr. klinke auf kl. klinke für 2,95
Ihr braucht lediglich einen dummen adapter von grosser klinke auf kleine klinke und
da stöpselt ihr eure gitarre drann und steuert die giatrre/bass dann richtig am pc aus.
wenn ihr kristal benutz, hab ihr die möglichkeiten bis zu 16 spuren (sorry wenn ich mist erzählen sollte)
aufnhemen und diese dann über einen schönen Eq abmischen.
Ich weiss nicht ob ich hier Links posten darf, deswegen unterlasse ich das mal.
kostenpunkt für digitale aufnahmen betragen hier 2,95 für den adapter von gross auf klein klinke
das tool "kristal" könnt ihr im internet suchen und downloaden....
wer von euch der ansicht ist es geht noch billiger kann ja mal was dazu schreiben.
ich hoffe mein rat hilf vielleicht einigen hier weiter. selbst komplette bandaufnahmen lassen
sich sich ganz ohne probleme machen tun
einmal alle zusammen im richtigen takt....
dann die aufnhame wiedergeben und schlagzeug anfangen lassen mit neuer aufnahme .....
schon habt ihr in super quali einen geilen track
ich selbst bin relativ neu hier und immernoch kräftig am lesen und lernen, da
ja keiner von uns perfekt ist. ich selbst spiele seit ca 10 jahren gitarre und bastelt
halt auch gerne daheim rum. ich selbst habe natürlich in bands gespielt und habe auch mal im studio so ne cd hingefrickelt, aber das ist mir auch wurst
wer daheim aufnhemen möchte und ein wenig geschickt hat kann das ganz einfach mit:
-seinem pc mit soundkarte
-seiner gitarre/bass
-multifx oder sonstiges an effekten in richtiger combo
mit dem tool "KRISTAL" aufnehmen.
- ADAPTER von gr. klinke auf kl. klinke für 2,95
Ihr braucht lediglich einen dummen adapter von grosser klinke auf kleine klinke und
da stöpselt ihr eure gitarre drann und steuert die giatrre/bass dann richtig am pc aus.
wenn ihr kristal benutz, hab ihr die möglichkeiten bis zu 16 spuren (sorry wenn ich mist erzählen sollte)
aufnhemen und diese dann über einen schönen Eq abmischen.
Ich weiss nicht ob ich hier Links posten darf, deswegen unterlasse ich das mal.
kostenpunkt für digitale aufnahmen betragen hier 2,95 für den adapter von gross auf klein klinke
das tool "kristal" könnt ihr im internet suchen und downloaden....
wer von euch der ansicht ist es geht noch billiger kann ja mal was dazu schreiben.
ich hoffe mein rat hilf vielleicht einigen hier weiter. selbst komplette bandaufnahmen lassen
sich sich ganz ohne probleme machen tun
einmal alle zusammen im richtigen takt....
dann die aufnhame wiedergeben und schlagzeug anfangen lassen mit neuer aufnahme .....
schon habt ihr in super quali einen geilen track
- Eigenschaft