Ich spiele kein 18er Floortom, hätte aber gerne eines. Leider ist meine Farbe aber nicht mehr erhältlich, von daher kann ich mir diesen Traum wohl abschminken. Aufgrund der fehlenden Finanzen habe ich mich beim Kauf für eine Anschafung im Nachhinein entschieden. Hätte ich gewusst dass Tama das Nightfall Fade so schnell aus dem Programm streicht (Kotz) hätte wohl noch ein Hölzchen mehr draufgelegt.
Limerick
PS: Das Kotz bezieht sich nicht auf die Farbe. Gell Simon!
1. Limi, Limi, Limi. Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass es deine Farbe noch gibt. Tama baut noch immer die "alten" Performer. Und 18er Floortoms musste man auch damals schon bestellen, denn die bekommt man ja nicht eben so im Laden. Wenn du 450 übrig hast, bestell dir doch eins.
2. Um dich, Lim, nochmal richtig zu ärgern. Ich habe Montag den Anruf bekommen, dass man 18er Floortom angekommen ist.

Es soll morgen bei mir ankommen.

Und meine Farbe (Indigo Blue) gibt es bei den neuen B/B´s ja auch nicht mehr. Tama baut die 18er aber wie gesagt noch. Während du jammerst, spiele ich also auf meinem neuen Tama Starclassic Performer 18" Floortom rum.

Bilder gibts dann natürlich auch im entsprechenden Thread.
3. Ja, ich mag deine Farbe nicht. Sorry.... Aber dafür bist du mir ja relativ (

) symaptisch. Das gleicht sich aus. Ich frage mich aber dennoch bis heute, ob du die Farbe jemals gesehen hast oder ob du in Wirklichkeit blind bist. Du hast die Farbe doch nur genommen, weil sie sich geil anhört.
--- Sorry für das halbe Off-Topic!---
@Ghoulscout: Ich spiele 22, 10, 12, 16, (18) und meine Musik geht eigentlich nicht in eine bestimmte Richtung. Ich habe eine... naja okay ich sage mal Rockband. Spiele aber sehr viel Funk/Discofunk. Wie sich das 18er einfügt kann ich dir leider noch nicht sagen. Aber sobald ich es ein bischen gestestet habe, schreibe ich mehr.
Soviel jetzt, ich glaube kaum das ich mit dem 18er viel Funk spielen werde. Es ist wohl eher für Rock geeignet.