Unser PlantaS braucht dringend ein neues Set!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
und, mittlerweile entschieden?
 
würde mich auch interessieren :D!


p.s.: falls du es nicht schon wusstest: deine hörproben, DrummerinMR, funktionieren nicht ;)!

bis denne
 
mir ist grad noch ein nachteil bei dem mrs custom oder wie es heißt (das weinrote mit den runden böckchen):

da wirst du bestimmt probleme was "erweiterung" angeht haben oder haben die noch add ons ?
 
gibt es, habe neulich ein 10,12,14,16,22 set gesehen.mal direkt bei musik prduktiv anfragen vielleicht....

Edit: DAs hat mich jetzt grade echt gejuckt.. habe selber mal geschrieben und gefragt... :)
 
also nimmste das saturn :D!
 
Das war schonmal drin.... gab einen post im ebay-thread. wurde auch verkauft eigentlich auch verkauft. da gehen übrigens doch manchmal die mrs customs übern tisch, neulich war auch ein orangenes mit 5 toms, BD und snare drin...
gruß
till
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben