Unser PlantaS braucht dringend ein neues Set!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
Hey

@stuArt

Wow, geiles Set. Geniales Finish

Kann jemand was über die Qualität vom Magnum MRS sagen?

@DrummerinMR

Das PDP CX sagt mir persönlich auch sehr zu. Steht bei Thomann im moment für 1111€ drinn.


Bye

 
@ plantas: haste meine links auch gesehen? passiert ja manchmal, dass man nen beitrag übersieht :D!

und zum magnum: sieht wirklich sehr fein aus, auch die garantie für die gratungen ist hervorragender service!
ist nur noch die frage, wie es klingt und verarbeitet ist :D!

bis denne
 
@ plantas: haste meine links auch gesehen? passiert ja manchmal, dass man nen beitrag übersieht :D!

und zum magnum: sieht wirklich sehr fein aus, auch die garantie für die gratungen ist hervorragender service!
ist nur noch die frage, wie es klingt und verarbeitet ist :D!

bis denne

Hey

Oh, hab ich ja klat übersehen :D

Naja, ich finde das Mapex Pro-M jetzt nicht so den Renner :p


Bye
 
pressroll hatte das set mal im drummerforum empfohlen, also das von Musik Produktiv

ansonsten würde ich halt auf "sicherheit" das CX kaufen (wäre ja auch noch hardware dabei, kann man ja öfter mal gebrauchen)


das "blue onyx" set aus der CX serie gibts übrigens für 888 euro grad bei ppc-music :)
 
Naja, wenn da schonmal poitive Meinungen sind ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.Vielleicht ist das echt mal ein Anlass sich das Ding schicken zu lassen und wenns einem nicht gefällt wieder zurück.Warscheinlich viel Aufwand, aber naja...
aber seit wann ist editieren nicht mehr möglich?!......also bei mir gehts wunderbar....

Gibt ne zeitliche Begrenzung, die war abgelaufen, blöd bin ich ja auch nich :cool: ;)
 
Naja, wenn da schonmal poitive Meinungen sind ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.Vielleicht ist das echt mal ein Anlass sich das Ding schicken zu lassen und wenns einem nicht gefällt wieder zurück.Warscheinlich viel Aufwand, aber naja...


Gibt ne zeitliche Begrenzung, die war abgelaufen, blöd bin ich ja auch nich :cool: ;)

Hey

Man, des ist ja mal ne geile Idee :D

So kann ich alle zwei Wochen nen neues Set spielen :D:D:D


Bye
 
Musst dann vielleicht nur auch alles zwei Wochen vielleicht eventuel, wenn du viel spielst neue Felle bezahlen.. ;) wenn dus machen wuerdest koenntest du zur sichherheit auch deine jetzigen felle draufziehen... naja wenn man keine moeglichkeit es testzuspielen..
 
hiho!

Naja, ich finde das Mapex Pro-M jetzt nicht so den Renner

hast du es denn schonmal gespielt oder gehört? viele unterschätzen unbekanntere oder "günstigere" sets.

und bei dem ersten link meinte ich ja auch das saturn in diesem coooolen blau ;), nicht das pro m! das ist das vierte von oben.

aber ich seh schon, du bist nicht so der mapex-freund :p
versteh ich zwar nicht :screwy:, aber nungut, jedem das seine :great:!
 
hiho!



hast du es denn schonmal gespielt oder gehört? viele unterschätzen unbekanntere oder "günstigere" sets.

und bei dem ersten link meinte ich ja auch das saturn in diesem coooolen blau ;), nicht das pro m! das ist das vierte von oben.

aber ich seh schon, du bist nicht so der mapex-freund :p
versteh ich zwar nicht :screwy:, aber nungut, jedem das seine :great:!

Hey

Ja, ich hab das Set sogar schon sehr oft gespielt :D

Sicherlich drei Gigs hab ich damit schon gemeistert. Es klingt zwar schon sau geil, aber haut mich ehrlich gesagt nicht um. Und ein grund ist sicherlich noch das ein Kumpel von mir eben auch das Mapex-Pro M hat :redface:

Mapex ist schon ne ganz nette Marke :rolleyes:


Bye
 
okay, das will ich dann mal durchgehen lassen :twisted:!

hast du dir nun das saturn angeschaut?!
optisch SEHR geil und klanglich.... nunja, die nächsthöhere klasse nach dem pro m und da das ja schon sher schön tönt, sicherlich klanglich auch nach deinen vorstellungen.
wäre einen versuch wert, wenn du mapex gegenüber eh nicht abgeneigt bist :D :great:!
 
okay, das will ich dann mal durchgehen lassen :twisted:!

hast du dir nun das saturn angeschaut?!
optisch SEHR geil und klanglich.... nunja, die nächsthöhere klasse nach dem pro m und da das ja schon sher schön tönt, sicherlich klanglich auch nach deinen vorstellungen.
wäre einen versuch wert, wenn du mapex gegenüber eh nicht abgeneigt bist :D :great:!

Gut Herr Oberaufseher :D

Ja, des Saturn find ich vom Finish und der Hardware auch sehr geil. Ist auf jeden fall auch mit vorne dabei.

Aber des Magnum sagt mir immer noch am meisten zu.



Bye
 
Hab neulich auch mal ein Saturn probegespielt.. da kommt ja n lecker' Ton raus!!!Also irgendwie richtig gut.Die zwei Lagen Wallnuss zeigen Wirkung. Ist echt mal das anspielen wert!
Gruß
Till
 
brav, brav.... :D!

also ich kenne magnum nicht, hab es noch nie gespielt, kann daher nichts darüber sagen.
ein vorteil beim saturn aber wäre noch z.b. die tomhalterung auf der bass. dort sind über die bass praktisch 2 stäbe gespannt, worauf die tomhalterung befestigt ist. daher gibt es praktisch keinen kontakt von bassdrum zu toms und andersherum UND auch sehr gut:
die halterung, welche auf den stäben justiert ist, kann nach vorn und hinten verschoben werden, um die entfernung der toms perfekt auf die eigene größe und die persönliche vorliebe einzustellen siehe hier
mapex saturn
klick dort den "finish viewer" an und dort kannst du das system genau erkennen, falls nicht, wähl ne andere farbe aus, die fotos pro farbe sind z.t. aus anderen winkeln geschossen.
 
Hey

@stuArt

Danke. Ich denke auf deine Ohren kann ich zählen :D
Werd mir des Set auf jeden fall speichern.


@reality

Die Halterung ist ja wirklich sehr nett und gut gemacht, aber wirklich nicht mein Ding.

Ich möchte auf meiner Bass überhaupt keine Tomhalterungen mehr.



Bye
 
Das ist das gute an Mapex Drums. DIe Tomhalterungen auf der Bass sind nicht gebohrt. Einfach abmontiert und man hat ne BD ohne Rosette. ;)
 
Das ist das gute an Mapex Drums. DIe Tomhalterungen auf der Bass sind nicht gebohrt. Einfach abmontiert und man hat ne BD ohne Rosette. ;)


Wenns so ist wärs natürlich nochmal ne Überlegung mehr wert :D


Bye
 
Naja das mag praktisch sein und ne wirklich gute Idee.. ich finde nur, das diese Tomhalterung verdammt sch**** aussieht, aber darum gehts ja nicht hauptsächlich, und wenn mans eh einfach abnehmen kann und die Toms sowieso nicht mehr direkt über der BD haben will ist es ja in Ordnung.
Gruß
Till
 
Hey

Ich hab grade gesehen das des Saturn ja ungefähr 1800€ kostet :(


Bye
 
ich hab bereits auf der ersten seite auf das mapex saturn bei musik-meisinger für 999 euro hingewiesen
und ich glaube reality nochmals auf der 2. seite :)
 
so, hallöchen, alle zusammen :D!

also vom aussehen her finde ich es ohne diese haltestäbe auch schöner, wobei man einfach, wie du, stuart, es bereits gesagt hast, den praktischen hintergrund beachten muss oder sollte. es gibt nämlich genug schlagzeuger, die sich darüber beschweren, dass sie die trommeln (toms) nicht da hinbekommen, wo sie sie gerne haben würden. und mit dieser "360°-lösung" ist dies ein problem von gestern.
aber da du die toms ja eh nicht mehr auf der bass haben möchtest, wäre das, wie schon von mrbungle gesagt, auch mit mapexsets aufgrund der nicht vorhandenen bohrung kein problem.

zu dem preis von 1800 €: soviel bezahlst du für ein komplettset, also mit hardware.
ohne eben jene und für nur die kessel bezahlst du, wie DrummerinMR schon richtig bemerkt hat, dass sie bereits zu beginn davon und ich ein paar beiträge vor diesem hier erzählt haben, nur noch 999 € bei diesem speziellen händler.
falls du den link nicht wiederfindest :eek: ;) , hier nochmal der gleiche http://www.musik-meisinger.de/new/start.php?kat=Drums+Percussion⊂=Drumsets&sub2=Mapex
es ist das vierte set von oben, das saturn für 999 € in dieser äußerst tighten farbe :D!

und @ DrummerinMR: wir verstehen uns ;)! nette hp und band übrigens :great:!

bis denne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben