18v Danelectro Netzteil für Cool Cat Chorus

parkplatzblick
parkplatzblick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
18.01.08
Beiträge
46
Kekse
45
Ort
Berlin
ich hab ein problem: ich habe den alten danelectro cool cat chorus mit 18v anschluss - aber das netzteil ist im arsch und ich finde irgendwie kein neues. ich hab zwar nen gutes power supply (älteren csico big john) aber nur mit 9v - habt ihr nen tipp, was ich mache kann?

Danke euch und viele Grüsse
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber bei solchen Fragen ist ein Link zum Produkt, möglicherweise sogar zu den Spezifikationen (Achtung, schwierig) und vielleicht sogar zu den bisherigen Bemühungen eigentlich unerlässlich, zumindest aber hilfreich.

Potentielle Antworter werden also, so sie den Lust und Laune haben, sowohl dein Gerät (Volt, Ampere, Steckerfrorm, Polung) eruieren, dir u.U. einen passenden Link einstellen, bei dem du nur noch auf Kaufen drücken musst.

Gibt dir einfach ein wenig Mühe, bitte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier der auszugsweise Text aus einer Ebay-Anzeige:

There are two versions of the Cool Cat Chorus- some 18v and some 9v. This is only for the 18 volt version!

Specs:

Plug: Type A/USA
Input: 100-240v 50/60Hz (Worldwide)
Output: 18v 1000mA DC
Polarity: Center Negative

Length: 4 ft.

Jedes Netzteil mit diesen Spezifikationen müsste also funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben