19" Behringer V-Amp (Pro) - Ersatzteilfoto

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Hallo Gitarrenkollegen,

es ist ein kleines Missgeschick passiert: Der Line IN Taster (siehe Foto) ist defekt und das defekte Teil selbst ist
etwas voreilig entsorgt worden. Für die Beschaffung eines Ersatzteils benötige ich für den Thomann-Support ein Foto eben dieses Teils.

Nun suche ich auf diesem Wege einen mutigen V-Amp-User, der sich auf eigene Verantwortung bereit erklärt,
die einfache Demontage des V-Amp oder V-Amp Pro durchzuführen, das Teil ausbauen, abzufotografieren und mir das Bild zur Verfügung zu stellen.

Diskussion über Sinnhaftigkeit, Sound, Nutzung und sonstige threadfernen Anmerkungen sind nicht von tragender Relevanz.

Viele Grüße,
DnR

LX1B-PRO_P0155_TopFront_XXL.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz dich doch mal mit @Pfeife in Verbindung. ;)
guckst du hier

Aber mal blöd gefragt: Der Behringer-Support kennt seine verbauten Teile nicht ???
 
Danke Miko, ich habe Pfeife kontaktiert.

Ich hatte den Thomann Support angeschrieben.
 
Frage am Rande ...

Da steht Bass Vamp pro ... bist du hier in E-Gitarren richtig ?

EDIT - ok, noch mal in das Bild reingezoomt - sieht so aus als könnte er alles "ausser Bass" :whistle:

Gruß
Martin
 
Martin .... das Ding kann Beides nicht ;):D .
 
V-Amp pro a.JPG
V-Amp pro b.JPG
Nabend,
das inet vergißt nie, oder was? :opa:
Ich muß leider passen, ich spiele seit 2006 ToneLab SE. Und genauso lange ist auch der V-Amp pro vertickt. Ich hab grad noch mal auf'm Rechner gestöbert und tatsächlich Fotos von geöffneten V-Amp pro und V-Amp2 gefunden. Da ist aber nix drauf, was bei der Ersatzteildefinition von dem Schalter nützlich wäre.
Allerdings verstehe ich auch nicht so recht, wo da das Problem vom support liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Support hatte nicht klassifiziert, ob ein Detailfoto des defekten
Teils oder ein Foto seiner Position am Gerät gewünscht wird.

Vielen Dank, für diese zwei Bilder!

Die Suche geht weiter erstmal weiter... ;-)
 
...GUF.GIDA - Gibson und Fenderspieler gegen die Ibanezierung des Abendlandes...
:great:
Gilt das auch für Leute, die alte Gitarren aus der Tschechoslowakei spielen?
 
Mittlerweile ist das Missverständnis geklärt, bin fündig geworden und habe den unverbindlichen Kostenvoranschlag für das kleine Plastikteil erhalten: 13,90 Euro brutto für das Ersatzteil + 6 Euro Versand + Thomann Versand. :eek: Das ist nun schon wirklich ein starkes Stück...
 
Mittlerweile ist das Missverständnis geklärt, bin fündig geworden und habe den unverbindlichen Kostenvoranschlag für das kleine Plastikteil erhalten: 13,90 Euro brutto für das Ersatzteil + 6 Euro Versand + Thomann Versand. :eek: Das ist nun schon wirklich ein starkes Stück...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tja, wer Oldtimer spielt...
 
...zahlt für die Restaurierung. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben