19" Metronom?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Okok, ich weiß.
Ich war schon kurz davor, diesen Thread gar nicht zu erstellen, aber Augen zu, da muss ich durch.

Und zwar hab ich in meinem Rack 1HE frei und in Kombination dazu schon das 2. Metronom zerstört. Außerdem war das immer unpraktisch und unhandlich mit dem externen Kästchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach optischen Reizen, für ein Metronom möchte ich natürlich auch keine 300€ ausgeben.

Vermutlich wird es kein eigenes Metronomgerät geben, sondern Geräte, die zusätzlich noch ein Metronom mit an Bord haben. Mir fällt da das Stimmgerät von Behringer ein zB.

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
 
Eigenschaft
 
willst du den metronomton im gitarrensignal haben, dann ist wahrscheinlich das behringer stimmgerät die günstigste und unkomplizierteste lösung. ein 19" metronom only gerät ist mir noch nicht unter gekommen, aber vielleicht gibts das irgendwo als boutique-gerät oder so. ansonsten wäre ne möglichkeit sowas einfach selbst zu bauen, gibt ja gehäuse zu kaufen und da bauste ein normales metronom ein. oder du schaust mal nach einem günstigen 19" drumcomputer.
 
ah, das hat das im Signal im Gitarrensignal? Das ist eher ärgerlich.
Dann seh ich mich nach einem Drumcomputer um!
 
ah, das hat das im Signal im Gitarrensignal? Das ist eher ärgerlich.
Dann seh ich mich nach einem Drumcomputer um!

beim behringer kannst du das umstellen, das hat auch 2 ausgänge. ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben