19" Rack, zu tief?

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Guten Tag allerseits,
hab da mal ne Frage, und zwar wollt cih wissen obs auch Racks gibt die nur halb so tief sind wie die Standartracks. Hab in meinem nämlich nur n Korg Tuner und n Behringer Noisegate/Compressor. Da würde auch eins reichen dass nur halb so tief is, sofern es denn sowas gibt.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Gibts sowas au mit 3 oder 4 HE?
 
Sorry, konnt nicht mehr schreiben, musste grad essen :D

Ja gibt es. Die Dinger heißen shallow Rack. Ich hab das Gator GR-35 mit 3HE. Hat mich 69€ gekostet. Weiß aber nicht wer das führt. Hab's bei meinem "Laden um die Ecke" gekauft.

MfG
 
kannst du zb auch zu nem guten preis be www.grosse-cases.de anfertigen lassen, werd ich demnächst machen... würde für ein 4 od 5 he mit ca. 30 tiefe 55.- zahlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben